Jetzt OnAir

Abmeldung für 2 Wochen

• Autor

DJ ToSch
    Mitglied

waren die auch die letzen wochen schon bei dir?

wakko
    Mitglied

hmh kommt sehr früh ^^

Pa-T
    Mitglied

also wenn ich freitags mittags auflege ist das büro unter mir offen –> keine laute musik vor 17 uhr
    ich lege dann nur mit headfones auf, geht auch!!!

ja die sind jezz seit 2 wochen da und bleiben noch eine woche..
    meinen großeltern geht es nicht so optimal und deshalb will ich auch sicher gehen dass sie sich hier wenigstens n bischen erholen können

wakko
    Mitglied

Das mit nur kopfhöreren auflegen würde ich aber auch ablehnen x)

Pa-T
    Mitglied

mein mixer kann ich einfach auf master klicken funköpfhörer drann un ich kann sogar bei meiner show kochen xD

Todd Galano
    Mitglied

@ electric diver wie Tosch aber schon schrieb die letzten wochen hast du auch nicht gemacht.
    Und jetzt komm nicht mit der ausrede ich bin schüler. Andere sind auch schüler und schaffen es 2. Stunden die wochen zu senden. Wenn du mal nicht kannst ist ja auch kein Problem, aber mehre wochen verstehe ich überhaupt nicht. Das senden über die kopfhörer würd ich aber auch ablehnen und das deine groß eltern da sind das verstehe ich. Aber wie gesagt die anderen wochen vorher nicht.

cheers

ja da war ich ja aber auch im urlaub.. sobald meine großeltern wieder @home sind kann ich auch wieder loslegen

btw hätte ich da was interessantes.. ich hab demnächst nen gig auf ner abi feier ich hab da internet das heißt ich könnte so als special das ding live übertragen 😀
    was meint ihr dazu?

wakko
    Mitglied

was für ne Fragen 😛 aufjedenfall machen 😀
    Ausgenommen es is Freitag 20 bis 22 uhr 😛

DJ ToSch
    Mitglied