Jetzt OnAir

Abmeldung für 2 Wochen

• Autor

DJ ToSch
    Mitglied

waren die auch die letzen wochen schon bei dir?

wakko
    Mitglied

hmh kommt sehr früh ^^

Pa-T
    Mitglied

also wenn ich freitags mittags auflege ist das büro unter mir offen –> keine laute musik vor 17 uhr
    ich lege dann nur mit headfones auf, geht auch!!!

ja die sind jezz seit 2 wochen da und bleiben noch eine woche..
    meinen großeltern geht es nicht so optimal und deshalb will ich auch sicher gehen dass sie sich hier wenigstens n bischen erholen können

wakko
    Mitglied

Das mit nur kopfhöreren auflegen würde ich aber auch ablehnen x)

Pa-T
    Mitglied

mein mixer kann ich einfach auf master klicken funköpfhörer drann un ich kann sogar bei meiner show kochen xD

Todd Galano
    Mitglied

@ electric diver wie Tosch aber schon schrieb die letzten wochen hast du auch nicht gemacht.
    Und jetzt komm nicht mit der ausrede ich bin schüler. Andere sind auch schüler und schaffen es 2. Stunden die wochen zu senden. Wenn du mal nicht kannst ist ja auch kein Problem, aber mehre wochen verstehe ich überhaupt nicht. Das senden über die kopfhörer würd ich aber auch ablehnen und das deine groß eltern da sind das verstehe ich. Aber wie gesagt die anderen wochen vorher nicht.

cheers

ja da war ich ja aber auch im urlaub.. sobald meine großeltern wieder @home sind kann ich auch wieder loslegen

btw hätte ich da was interessantes.. ich hab demnächst nen gig auf ner abi feier ich hab da internet das heißt ich könnte so als special das ding live übertragen 😀
    was meint ihr dazu?

wakko
    Mitglied

was für ne Fragen 😛 aufjedenfall machen 😀
    Ausgenommen es is Freitag 20 bis 22 uhr 😛

DJ ToSch
    Mitglied

es geht sich einfach um das rechtzeitige abmelden…..wenn ich 2 wochen nich zur arbeit gehe und sag meinem chef nachher ich war in urlaub dann sagt der mir: ab jetzt hast du bis ans ende deiner tage urlaub dann bin ich gefeuert….du verstehst was ich meine….nachher entschuldigen is absoluter bullshit ums mal so zu sagen….gründe brauchen ja keine genannt zu werden…ob sich torsten jetzt zu fernanda umoperieren lässt oder sonst was intressiert ja keinen (oder nur wenige)

also wenn einer weiß das er nicht kann….einfach abmelden…fertig ist der keks…dann gibts keinen stress und ärger

WONKA-STYLE
    Mitglied

“ DAUMEN HOCH „
    ich steh da voll hinter dir Todd !!!

Todd Galano
    Mitglied

Nur zu Info Wonka! Ich kann nur leute ins Team holen. Rausschmeißen tut Steffen! 😉

Oder wohinter stehst du genau??

clubber
    Mitglied

bzw Chris-S, Todd (:

Jedenfalls, ist es als DJ echt sehr unpassend nicht regelmäßig aufzulegen.

Okey, ich als Promoter mach jetzt auch nicht den oberhammer an werbung, das weiß ich. Aber ich tues wenigstens ;PP

Egal. Denke damit is das Thema soweit durch.
    Bei noch Fragen dann bitte mit Todd, privat klären.

greez (:

Pa-T
    Mitglied

ist nun nicht mehr auf das grundthema bezogen

mich schockt es aber wenn ich im zufallsuser leute sehe die als resident dj, partyshooter oder promoter hier sind un dann letztes anmeldedatum über 14 tage ist

klar entschuldigt kann man schon fehlen…aber es gibt schon einige wo so was steht, vlt sollte man leuten die entschuldigt über 30 tage weg sind nen rang inaktiv geben oder so…

je nach dem was da angezeigt wird macht es mir den eindruck eines inaktiven radio, wobei ich selber merke, auch wegen der sehr aktiven kommuniti das sind wir einfach net

wobei das nur das ist wonach es für mich nach außen wirkt, un dab ich feinfühlig…
    natürlich sind angesagte und dann nicht stattfindende show noch auffälliger

DJ ToSch
    Mitglied

so leute jetzt ist genug gekabbelt jetzt wird wieder aufm boden gemobbt und nich an der person!

e-diver es wäre besser wenn du etwas regelmäßiger auflegst, das bringt listener allgemein und auch deine eigenen fans 😉

so keks gebacken und gut is….

Pa-T
    Mitglied

mir grad aufgefallen…der theat is öffendlich zu lesen…pls denke der sollte eher ins interne

Todd Galano
    Mitglied

Manche lernen es halt nie! Es wurde schon oftz gesagt das es in den Backstage bereich gehört und ich habe extra dafür sogar einen eigenen threat dafür auf gemacht!

cheers

ja wie gesagt nach den 2 wochen kann es ja losgehen und btw @todd ich hab noch nie ne sendung nicht eingehalten!
    wenn ich eingetragen habe habe ich die auch gemacht..

wakko du bist ja auch son witzbold 😀

machst von 21:00-24:00

wo soll ich da nochma genau hin? ^_^
    ich übernehm gerne ab 23:00 bzw 22:30 oder so..

achja und nochwas @todd.. ich bin halt nicht nur dj und geh zur schule.. ich hab auch noch an 2 tagen in der woche leichatlethik 1mal musikunterricht (bass) und meine freundin muss ja auch noch irgendwo hin.. da bleibt noch der schöne freitag abend und da hab ich dann halt mal pech dass ich da nicht senden kann aber da ist wakko ja auch immernoch aktiv und springt für mich ein.. ich hab schon als ich mich beworben habe gesagt, dass ich zeitlich extrem eingeschränkt bin.. btw is um die uhrzeit freitags sowieso wegen tv primetime und evt feiern gehn am freitag abend die listener zahl nicht die größte..
    ich will natürlich auf keinen fall aus dem team fliegen da ich spaß am senden habe und allgemein das freitag abend team nett is @wakko & @tosch..
    und ich weis nicht inwiefern du schon mit feva gesprochen hast über mich aber vlt konnte der ja ausräumen, dass meine sendungen wenigstens qualitativ was rausholen 😉 .

wakko
    Mitglied

Kla ?
    Ich werd die Sendung vermutlich morgen auch noch verlängern. Hatte nur noch keine Lust die für Samstag zu machen , denke das werd ich morgen früh machen.
    Wenn da zich wochen nach mir nichts kommt , warum sollte ich dann darauf warten , dass sich evtl doch mal jemand nach mir einträgt x)

Hallo zusammen..
    leider muss ich mich für die nächsten 2 wochen abmelden, da meine großeltern im haus sind und die sich nicht so gut auf laute musik vertragen.. ich hoffe ihr habt dafür verständniss 😉
    grüße
    electric Diver

anonymous
    Mitglied

ok

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Website und zu verbessern.Website nutzt Cookies um Funktionalität zu bieten.Datenschutz | Impressum
OK verstanden