- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 8 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 6 Monaten von
anonymous aktualisiert.
- AutorBeiträge
- 5. Oktober 2010 um 10:11 Uhr#3737
B-ForceMitgliedHi Flechsi,
ich kann dich da gut verstehen, weil ich selber auch in der Situation war, dass man erstmal persönliche Sachen regeln muss. Die Turntables rennen einem nicht weg 😉Ich wünsch dir auf jedenfall alles gute und hoffe du bist bald wieder bei uns!
So long
mfg
Billy5. Oktober 2010 um 10:35 Uhr#3738
fevarusModeratorvon mir auch alles gute… bist hier jederzeit herzl. willkommen :;)
5. Oktober 2010 um 10:52 Uhr#3739
anonymousMitgliedwünsche ich auch !! 😉
Kann ich gut verstehen das du auf hörst.5. Oktober 2010 um 11:02 Uhr#3740
Todd GalanoMitgliedIch wünsche dir aich alles gute und hoffe das du alles zu deiner zufriedenheit klären kannst.
5. Oktober 2010 um 12:45 Uhr#3741
clubberMitgliedhau rein alter, viel glueck weiterhin!
Meld dich mal (:5. Oktober 2010 um 12:59 Uhr#3742
wakkoMitgliedHauste und viel glück im Privaten 😀
Hoffe du lässt dich hier ab und an mal im Forum blicken 😀5. Oktober 2010 um 15:46 Uhr#3743
anonymousMitgliedHey Flechsi,
solch eine Entescheidung ist nich einfach, habe das selber durch gemacht!
Aber wie schon geschrieben wurde, die Turnis rennen nicht weg & die Musik wird nicht schlecht.Wenn du alles im klaren hast, werden dich hier alle wieder mit offenen Armen empfangen.
Wünsche dir viel Erfolg bei dem was du vorhast!!!
Mfg
6. Oktober 2010 um 8:35 Uhr#3744
FlechsiMitglied@Wakko
Na klar bleibe ich weiterhin in der Community 😉
Mache vorerst nur keine Musik mehr :>@Rest vom Team
Danke euch 😉
Sobald ich wieder alles im Griff habe…unterstütze ich euch wieder :>
Aber nun is ja nen Spike*D hier..der is genauso CranK wie ich ^^16. April 2012 um 20:49 Uhr#2668
cordless radioModeratorLiebe Fans und Community,
ich weiss nicht wie ich es euch mitteilen soll.
Bin auch nicht der Mensch der großen Worte, aber ich versuche es euch so gut es geht zu übermitteln. Ich werde mich aus der Deejay Szene vorerst komplett zurückziehen, das heißt es wird keinerlei Sets oder Auftritte meinerseits mehr geben.
Die Entscheidung hierzu fiel mir verdammt schwer, aber ich glaube es ist momentan das beste.Ihr fragt euch nun sicherlich, weshalb ich das ganze nun tue.
Die Frage möchte ich euch auch gerne beantworten.
Derzeit läuft nicht alles so in meinem Leben, wie ich es mir wünsche. Bin mit mir selbst nicht zufrieden und lasse meine schlechte Laune an dem Menschen aus den ich über alles Liebe.
Damit dies nicht noch öfter vorkommt, will ich mich erst mal mit mir selbst beschäftigen um mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.
Mir ist die Beziehung zu meiner Freundin verdammt wichtig und ich möchte sie auf keinen Fall verlieren!
Um das aber alles zu bewältigen, muss ich auch mein einziges Hobbie was mir ebenfalls sehr viel bedeutet erst einmal auf Eis legen.
Ich hoffe ihr nehmt mir diese Entscheidung nicht übel, aber es geht nicht anders.
Ihr wart eine super geile Fangemeinde und ohne euch wäre ich niemals soweit gekommen.
Dafür an euch ein richtig fettes DANKESCHÖN!!!Ob ich jemals wieder an einem Pult stehen werde, weiß ich noch nicht, aber falls ja werdet ihr es natürlich als erstes erfahren.
Danke nochmal für die geile Zeit mit euch, ich werde euch vermissen!!!!Liebe Grüße
Euer FlechsiMeine letzte Radiosendung:
05.10.2010 – 13:00 bis 15:00 Uhr
http://www.Cordless-Radio.deMein letzter Auftritt:
09.10.2010 – House&Electronight
Leiche Helbra (by DJ L.A.)17. April 2012 um 15:50 Uhr#3745
anonymousMitgliedschade
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.