Jetzt OnAir

Arbeitszimmerumgestaltung

• Autor

E4Electro
    Mitglied

Find ich gut die Idee, Platzmäßig kann ich ja jetzt nicht beurteilen, aber hört sich gut an !

fevarus
    Moderator

platz am arbeitsplatz ist schon wichtig 😉

habe einen ca 3x 2x langen tisch der um die ecke geht.
    und in der ecke ist der pc somit habe ich links und rechts super viel platz zum vollmölen 😛

gut praktisch, da man dann nicht immer von einem ende zum andern rennen muss.
    schubladen und regale können dir aber sicher auch helfen um deinen arbeitsplatz ordenlich zu halten. :;)

Hallo,

mein Arbeitszimmer ist eine Katastrophe. Ich habe eigentlich nur einen vollgestapelten Schreibtisch und das ist also mein Arbeitsbereich. Da ich das jetzt so langsam mal ändern muss, habe ich im Internet nachgeschaut, was es da für Tipps und Tricks für mich gibt und habe tatsächlcih etwas hilfreiches gefunden: https://www.annas-wohnideen.de/ Ich muss das jetzt nurnoch so umsetzen.

Ich hatte mir das jetzt so vorgestellt, dass ich mir einen kleinen Schrank kaufe und dann meinen Schreibtisch etwas freier habe. Was haltet ihr davon? Meint ihr das ist zu wenig? Ich könnte auch noch mehr Platz einnehmen… Aber da bin ich mir nicht so sicher.
    Was sagt ihr?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Website und zu verbessern.Website nutzt Cookies um Funktionalität zu bieten.Datenschutz | Impressum
OK verstanden