Jetzt OnAir

Ausfall entschuldigen :-(

• Autor

wakko
    Mitglied

jow ich entschuldige mich auch mal
    hatte in letzder zeit nich den drang danach iwie musik zu machen , aber bin seit 3-4 wochen jetz wieder dabei und denke morgen oder übermorgen bin ich dann wieder hier zuhören 😀

Hallo liebes Team…

ich muss mich für mein ausdfall bei euch entschuldigen, aba ich muss leider drei (nun nur noch eine) woche ins internat da ich berufsschule habe und nicht jeden tag den weiten weg bis nach hause fahren kann……..ich hoffe sehr das ihr das so hinnehmt und ich weiterhin hier bei euch mirwirken darf……

sobald ich bei mir qhome meine dsl habe werde ichs verständlicher weise wieder aufholen und gut machen

für evens stehe ic natürlich weiterhin gerne zur verfügung und werde weiterhin werben für cordless!!

wen es einwende geben sollte, wäre es lieb wen man mich per handy informieren könnte da ich nur ab und an momentan mit dem handy online bin.

mit lieben gruß zum schluss:

euer Dj Razoooorr…….

anonymous
    Mitglied

ok

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Website und zu verbessern.Website nutzt Cookies um Funktionalität zu bieten.Datenschutz | Impressum
OK verstanden