- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 5 Monaten von
igonm aktualisiert.
- AutorBeiträge
- 26. August 2013 um 8:16 Uhr#2716
goodnessMitgliedHi ich hoffe das sieht noch jemand…ich habe nämlich am Freitag ein Date mit einem Mann, den ich online bei Loverty kennengelernt habe und werde ihn somit zum ersten Mal in Person vor mir haben. Ich werde für ihn kochen und wir werden bei mir zu Abend essen. Habt ihr irgendwelche Tipps in Sachen Musik? Was empfehlt ihr mir für so ein Date?
Wer sich für Loverty interessiert, hier ein Erfahrungsbericht: partnersuche-kostenlos.net/loverty-erfahrungen
7. März 2014 um 8:30 Uhr#3945
Max.KusterMitgliedHallo goodnes,
dein Post ist zwar schon ein wenig her, interessiert mich aber brennend, was daraus geworden ist. Für einen Mann zu kochen ist ja immer so eine Sache. Das Wichtigste ist, dass das Essen gut schmeckt und sättigt. Salate ist schön und gut, aber der machte einfach nicht satt. So ähnlich ist es mit der Musik: Etwas Ruhiges, das nicht mitreißen kann, ist gut für den Anfang, später braucht man aber ordentliche Beats. Dynamik ist wichtig, denke ich. Diese Dynamik überträgt sich sicher auch auf euer Date 🙂 Und wenn du ihn überraschen willst, dann solltest du ihm etwas Besonderes kaufen. Mit hat auch einmal eine Frau etwas gekocht. Quasi als Dessert hat sie zwei Zigarren serviert. Damit habe ich nicht gerechnet und das hat mich umgehauen. Ich war wirklich sehr beeindruckt! Muss ja nicht immer eine Zigarre sein, auch Zigarillos sind echt lecker und haben einen ähnlichen Überraschungseffekt. Ich selber kaufe ja nicht mehr in Läden, sondern online und zwar hier: https://www.noblego.de/zigarillos/ Die haben eine große Auswahl und welche Zigarillos für den Anfang geeignet sind, steht auch da.
Tipp von mir für zukünftige Dates 🙂
Gruß Max27. März 2014 um 13:25 Uhr#3946
igonmMitgliedJa perfekt, ich mag auch Zigarren!!!
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.