Jetzt OnAir

CD von Creativ Sound Project stellt sich vor

• Autor

clubber
    Mitglied

Na dann viel Glück das du unser Casting überstehst ;P

Todd Galano
    Mitglied

Ja klasse dann Bewerbe dich bei uns. Das Bewerbungs Fomular findest du auf unserer HP.

CD
    Mitglied

@ Todd : schon längst geschehen 😉

@clubber
    : lassen wir uns über(ge)raschen 😉

Hi Leute,

als „fresh met“ in der Runde poste ich hier kurz meine Bio 😉

Über den Myspace-Add zu Cordless Radio.

History:
    CD alias fxbaum(also ich 😉 ) began seine Leidenschaft zur Musik im Bereich Trance,Techno,TechHouse,Schranz im Jahre 1998 zu entfalten. Erst auf eigenen kleinen Feiern bis hin zum Online streamen. In den weiten des Internets, wo es kaum deutschsprachige Radiosender zu finden gab, die diese Genres spielten, ging er im Jahre 2000 zum Radiosender Ravetrax mit Trance und Techno als Gast-Dj. Nach einigen Sendungen entschloss er sich zu Afterhoursdjs zu wechseln um dort seine eigene Sendezeit voll auszunutzen und mit Specialguests eine 2 stündige LiveShow auf die Beine zu stellen.
    Nach Afterhoursdjs und privaten Veränderungen wurden aus der Sendezeit bei AHDJs – Live Streams unter Addicted2Beatz und daraus das Creativ Soundwork Project mit Mojo und CD.
    Mojo auch ein DJ aus der alten Technoszene orientierte sich dort schon Richtung TechHouse/Breaks und steckte aufbald auch CD damit an.
    Seit her sind beide DJ’s gut befreundet,sehr bewandert in Sachen Online-Sendungen und Streaming, sowie auch Final-Scratch und Tracktor DJ.

Now:

Die private Situation hat sich ein wenig entspannt zumindest bei CD, daher auf der Suche nach einer Möglichkeit wieder seiner zweiten Leidenschaft dem Auflegen nach zu gehen und sich wieder einer Community an zu schließen. 😉

Soviel von mir.
    Ich freue mich derzeit Teil der Comm zu sein.Würde mich aber auch freuen, wenn meine Bewerbung als DJ angenommen wird – auch wenn ich nur oldschool auflege (ohne Progrämmchen) 😉 .

Gruß

fxbaum

anonymous
    Mitglied

hellas!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Website und zu verbessern.Website nutzt Cookies um Funktionalität zu bieten.Datenschutz | Impressum
OK verstanden