- Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 7 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 6 Monaten von
anonymous aktualisiert.
- AutorBeiträge
- 19. Oktober 2010 um 18:24 Uhr#2982
anonymousMitgliedalso ich kann nur dafür sprechen wie es bei mir bis jetzt war.
bis jetzt waren in allen clubs / partys die turnis + cd-player + mixer vorhanden. brauchte also nur meine platten/cd´s + kopfhörer mitnehmen und schon gings los.
mitm dj wechsel wars bei mir so, dass wir uns untereinander immer abgesprochen haben, dementsprechend wurde dann per mic angesagt und übergeben.
erschreck dich nich, 650 leutz sind fürn anfang viel, du wirst nervös sein und mit sicherheit zittrig sein.
aber das is normal. auch wenn du dann dadurch nen übergang versaust lass es dir nicht anmerken und mach ganz cool weiter bzw. besser…freut mich für dich, das du so eine chance bekommst!!!
mfg
30. Oktober 2010 um 16:22 Uhr#2983
ThomsenMitgliedHast schon gespielt?
Ich bin zwar nur Zuhörer aber ganz erlich. Die die sich beschweren sollens selber erstmal besser machen! Jeder STAR u.o. Profi macht auch mal nen Felher. Die kunst ist dann cool zu bleiben und Locker aus der sache raus zu kommen.
Außerdem hat „dich“ dein Veranstalter sicher schon mal gehört und traut es dir zu. Sonst hätte er dir dieses Angebot noch nicht gemacht 😉
30. Oktober 2010 um 21:39 Uhr#2984
HeadbaengMitgliedder veranstalter hat nur meine mixtapes gehört, live noch nicht… aber ich sags jetzt erstmal lieber ab, wegen der beatmatch geschichte
31. Oktober 2010 um 9:16 Uhr#2985
KamiMitgliednur mut du schafdfst das schon… man lernt halt am besten live…nutze jede chance
31. Oktober 2010 um 10:25 Uhr#2986
anonymousMitgliedrichtig… live is am besten… jedoch sollte man das BM schon etwas beherrschen wenn man sich auf den weg in den club macht…
macht ja keinen sinn wenn du das vergeigst und es die letzte chance war die dir der chef gibt!
mfg
31. Oktober 2010 um 10:26 Uhr#2987
B-ForceMitgliedWie hast das denn beim MixTape dann mitm Beatmatching gemacht? 😉
Würde ehrlich gesagt auch nicht absagen…warum auch?
31. Oktober 2010 um 13:32 Uhr#2988
HeadbaengMitglied@B-Force: mit auto synch. 😛
hmm ok habt recht, vielleicht schaff ichs ja auch in den 2 monaten nochmal das BM zu lernen.
31. Oktober 2010 um 13:49 Uhr#2989
anonymousMitglied@headbang:
wenn du interesse 6 nen gehör für musik hast, is das BM nich soooo schwer…. 😉
31. Oktober 2010 um 18:13 Uhr#2990
B-ForceMitgliedimmer immer weiter…das wird schon 😉
31. Oktober 2010 um 18:20 Uhr#2991
HeadbaengMitgliedWas hält ihr von dem Mixtape, hab ich vor paar tagen gemacht außer ein übergang nur beatmatching und das war ein notfall da das lied seltsamerweise nur eine minute ging oO
https://soundcloud.com/headbaeng/bang-tape-no-7-jeremy-flame-mix31. Oktober 2010 um 18:45 Uhr#2992
anonymousMitgliedklingt doch schon recht passabel…
1. November 2010 um 19:35 Uhr#2993
DJ Mexx HudgensMitgliedalso wenn du anfangst aufzulegen macht man einen warm up.der sollte melodisch sein 125 -128 bpm.wie zum beispiel die platte:
https://www.youtube.com/watch?v=dnu6x6JKlhodan werden die ersten beginnen zu tanzen .um das eis zu brechen und vertrauen zu gewinnen und mehr leute auf die tanzfläche zu bringen könntest du 2 kommerziel erfolgreiche platten hintereinander spielen zbsp:yolanda be cool und david guetta.dan als steigerung irgend eine electro platte.und dan wieder runter auf house und wieder hoch zu electro.mehr house als electro 😉 .
bereite dich vor was du spielen magst.2. November 2010 um 21:08 Uhr#2994
HeadbaengMitgliedkk, gute idee. ich glaub bei meinem ersten auftritt wird das tanzen kein problem sein, ich hab 20 freikarten und werd die erstmal allen meinen freunden geben die abgehn werden ob die musik gut ist oder nicht 😛 wofür das anfangs lied? wär nett wenn du mir das nochmal genauer beschreibst
16. April 2012 um 16:07 Uhr#2508
cordless radioModeratorHey Leute,
ich werde demnächst im Club auflegen, da ich guten Kontakt zu nem Veranstalter hab der meinte
dass ich bisschen Cluberfahrung sammeln soll… aber gibt es jetzt schon einige Dinge die man
auf jedenfall schonmal vorher mitteilen sollte? denn es wird vor 650 Leuten gespielt (leider kostenlos,
aber irgendwie muss man sich ja nen namen machen)
wie läuft das z.B. mit nem DJ wechsel? und nimmt man seine eigenen sachen mit? oder seine tracks auf nem stick?17. April 2012 um 15:00 Uhr#2995
anonymousMitgliedO_o
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.