Jetzt OnAir

Cordless Radio „Morning Show“

• Autor

Todd Galano
    Mitglied

Yeh geil bin dabei !! Immer ran mit den freiwilligen!!

wakko
    Mitglied

hm also finde die idee richtig gut 😀 ne art nachrichten jounral mit guter musik 😀
    würde mit machen aber bin eher n nachmensch und kann morgens wenig mit musik mixen anfangen

Todd Galano
    Mitglied

Es gibt immer ein erstes mal!! Es soll ja auch nicht die musik im vordergrund stehen sonder lustige geschichten und lustige beiträge geben.

anonymous
    Mitglied

@wakko:

deswegen habe ich ja auch geschrieben das es nich auf ausgezeichnete Übergänge ankommt sondern auf die Informationen die wir den Hörern vermitteln in dieser Sendung 😉

freak81
    Mitglied

ja find ichn gut das sich mal net alles um den perfekten übergang drehen soll, sondern vielleicht auch mal events oder plattentips etc. daumen hoch!!

greetz M.A.R.I.O.

Todd Galano
    Mitglied

@ freak 81 war das jetzt von dir eine zusage ??

Hehehe mir ist auch schon ein Namen für die Sendung eingefallen “ Kaffee und Loopen“

fevarus
    Moderator

ich wäre auch gern dabei..
    allerdings ist meine technik generell im verleih, so dass ich kaum die möglichkeit habe mal wieder anstendig zu senden.. ;(

ich lege mir vllt. mal technik zu die keiner haben will 😀

ansonsten klasse idee freunde!!

Todd Galano
    Mitglied

Kannst ja meine alte technik haben!! Da ich demnächst vorhabe auf Pioneer umzusteigen!!!

anonymous
    Mitglied

Es freut mich das auch von der Chefetage positives feedback kommt!

wakko
    Mitglied

@ chris , stimmt 😀
    wenn sowas läuft sollten wir iwie n tag vorher besprechen was dran kommt . und das dann jeweils machen ;D
    Also fände die idee gut , in den ferien halt oder wenn ich rmoegwen sum 8-9 zeit hab vor der schule da mix ich eh meistens , da könnte cih dann 😀

Todd Galano
    Mitglied

Na da kann man doch mit unseren Newswriter zusammen Arbeiten

anonymous
    Mitglied

@Todd:

da hab ich schon mit Steffen drüber gesprochen, wir haben nur einen Newswriter :D… und das is der „clubber“..

@wakko
    :

also ich würde die Sendung dann gerne immer Sonntag früh machen, denn da machen die infos der kommen partys /sendung ja sinn 😀

anonymous
    Mitglied

echt coole idee find ich top 😉
    wäre auch auf jedenfall dabei aber geht leider nur,
    wenn ich den smastag vorher nicht in nem club legen muss,
    da ich da dann erst früh um 6 oder 7 heim komm & froh bin wenn ich schlafen kann.. 😀

B-Force
    Mitglied

Eine Newsshow bzw eine Newsletter Sektion finde ich auch gut.
    Ein paar Szene News zum stöbern würde sicherlich auch Leute locken, da es im Moment nach dem Servercrash doch noch leider sehr leer ist auf der HP.

Wir bräuchten also paar mehr Newswriter und vielleicht könnte man ja auch Feedbacks und nen kleinen Erfahrungsbericht zu den Partypic`s usw machen. Als Beispiel…
    Interviews mit unseren DJ`s und wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, natürlich auch mit anderen.

Vielleicht auch wirklich mal nur ne pure Charts Show, wo die aktuellen elektronischen Charts gespielt werden…Top Ten oder so

Wenn ihr mehr Ideen habt immer her damit 😉

CJ
    Mitglied

Hi zusammen…

Ich höre nun seit ungefähr über nen Monat immer mal rein wenn ich Zeit habe und wage mir von daher ein Kommentar zu diesem Thema! 😛 😮
    Das was „B-Force“ geschrieben hat find ich mal so richtig gut…

Mein Vorschlag…
    Macht doch ne Sendung (vielleicht jeden Freitag wegen Weekend) über die kommenden Partys (und allgemeiner Partyszene) mit jeweils wöchentlich wechselnden Liveinterviews mit DJ´s von Cordless Radio.
    Das ganze locker angegangen und es sollte ein RENNER werden.
    Das gekoppelt mit Newsberichte (CD|NEWS – Party|News usw.)!

Ich denke die Vorteile liegen auf der Hand… Bessere Bindung der Zuhörer, da die Interaktion noch gesteigert wird.

Jetzt zerreist mich nicht in der Luft… ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich bin nicht übers Ziel hinaus geschossen 😉

LG
    CJ (Crazy Jimmy) 😀

Also ich finde dies, eine gute Idee. Mit den Interviews von den einzeln Teammitglieder.
    So lernt man die Leute auchmal kennen, nicht nur über ihre Profile.
    Vielleicht kann man auch einzelne Videobeträge machen, die man sich hier auf der Seite aus ankucken kann!!!

Hallo liebe DJ-Kollegen,

mir is zum Thema erweiterung des Unterhaltungprogramms von unserem Radio etwas eingefallen.

Ich werde morgen früh die erste „Morning Show“ machen.

In dieser Sendung soll es nicht um ausgezeichnete Übergänge oder HighEnd Tracks gehen, sondern ist viel mehr dazu gedacht unsere Hörer um einige Events / Sendungen der kommenden Woche zu informieren.

Ich spiele mit dem Gedanken diese Sendung fest in den Sendeplan eintragen zu lassen aber um die Sendung attraktiv zu halten müssten die DJ´s dann wöchentlich wechseln.

Was haltet Ihr davon?

Würdet Ihr mit machen??

Bitte um Euer Feedback!!!!

mfg
    chris

anonymous
    Mitglied

nett

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Website und zu verbessern.Website nutzt Cookies um Funktionalität zu bieten.Datenschutz | Impressum
OK verstanden