Jetzt OnAir

Der neue PIONEER DJM-T1

• Autor

Todd Galano
    Mitglied

Dabei fällt mir ein: HAT WER € 1499 ÜBRIG????:D 😀 😀

B-Force
    Mitglied

Ist zwar recht cool aus, aber dann doch lieber den DJM-2000 😛

Jet
    Mitglied

ich weiss echt nicht was sich pioneer immer bei ihrer preisgestaltung denkt ? 1500 euro die haben doch nen schuss !!

Todd Galano
    Mitglied

@ Jet also ich find den voll gerechtfertigt den Preis.

Traktor Scratch dou € 333
    Mixer nehme ich mal den 350er als Referenz: € 499,00
    2 x X1 Controller von NI a € 199

Gesamt : € 1230

Und da die ja auch noch gewinn machen wollen find ich € 1499 schon gerecht fertig.

cheers

B-Force
    Mitglied

Bisschen happig ist der Preis schon, aber das kommt halt durch die wirklich gute Verarbeitung. Habe seit Jahren Pioneer und nix zu bemängeln. Wohingegen ich von der anderen Leuten höre, dass andere Geräte immer wieder ihre Probleme und Kinderkrankheiten haben und rummukken. Einmal angeschafft brauchst du eigentlich für Jahre nix mehr 😀

DJ DPorter
    Mitglied

Viel zuteuer der Mixer. Ist halt Pioneer was will man anders erwarten.

Bad Admin
    Mitglied

Also ich hab des Geld grad nich über, aber wenn ichs hätt, dann würd ich es investiern.
    gleiche rechnung wie beim todd.

und pioneer is eben was solides!
    Ich für meinen Teil bin zu arm, um billigen Scheiss zu kaufen (den lässt man sich ggf noch schenken^^)

Kurz nach dem Release von TRAKTOR™ SCRATCH DUO 2 stellt PIONEER mit dem DJM-T1 den ersten TRAKTOR-zertifizierten Mixer vor, der speziell zur Bedienung dieser Software entwickelt wurde – einschließlich ihrer neuesten Funktionen. The mixer will be showcased at Musikmesse in Frankfurt, 6th to 9th April, and will be available to buy from mid July, RRP 1,499 euros.

Der Pioneer DJM-T1 ist eine vollständige Lösung, bei der ein Hybridmixer, ein Controller und eine Audioschnittstelle in einem Gerät kombiniert werden. Der Lieferumfang umfasst die Software TRAKTOR SCRATCH DUO 2 mit CONTROL-CD und -Vinyl zur DVS-Steuerung. Sobald die CDJs oder Plattenspieler mit dem Mixer verbunden sind, können die großartigen Funktionen der Software genutzt werden.

So ermöglicht der DJM-T1 die direkte Kontrolle der mit Spannung erwarteten Sample-Decks. Zusätzlich zu den zwei Scratch-Decks können DJs zwei Sample-Decks verwenden, auf denen jeweils bis zu vier Loops oder Samples geladen werden, um die Crowd mit aufregenden Loop- und Remix-Aktionen zu beeindrucken. Der DJM-T1 ist mit allen Bedienelementen ausgestattet, die für diese Aktionen benötigt werden.

Front of the DJM-T1 TRAKTOR certified mixer

Scratch DJs werden sich über die Crossfader-Einstelllmöglichkeiten freuen

DJs müssen nicht am Computer arbeiten, denn alle Browsing-, Lade-, Cue-, Wiedergabe- und Auslösefunktionen sind jederzeit am Mixer verfügbar. Das Gerät bietet eine Reihe spezieller Bedienelemente für die Advanced- und Chained-Effekte von TRAKTOR, und die mitgelieferte Software umfasst sechs umwerfende und inspirierende FX. Insbesondere für Scratch-DJs werden Funktionen zur Crossfader-Anpassung wie Lag, Tension, Curve und Reverse bereitgestellt.

Dank der integrierten Soundkarte und MIDI-Schnittstelle können DJs mit nur einem USB-Kabel eine Verbindung mit einem Computer herstellen, und über einen dedizierten Ausgabekanal können Sets problemlos aufgezeichnet werden. Die Konstruktionsweise und Klangqualität des DJM-T1 entspricht den branchenführenden Pioneer-Modellen DJM-900 und DJM-2000, sodass ein klarer und kräftiger Clubsound gewährleistet ist. Aufgrund der besonders robusten Verarbeitung der Channel Fader ist auf den DJM-T1 stets Verlass.

Der DJM-T1 ist ab Mitte Juli erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung: 1.499 € ).

anonymous
    Mitglied

uiiii

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Website und zu verbessern.Website nutzt Cookies um Funktionalität zu bieten.Datenschutz | Impressum
OK verstanden