- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 7 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 11 Monaten von
anonymous aktualisiert.
- AutorBeiträge
- 18. Mai 2011 um 16:13 Uhr#3194
Todd GalanoMitgliedDabei fällt mir ein: HAT WER € 1499 ÜBRIG????:D 😀 😀
19. Mai 2011 um 6:37 Uhr#3195
B-ForceMitgliedIst zwar recht cool aus, aber dann doch lieber den DJM-2000 😛
19. Mai 2011 um 11:15 Uhr#3196
JetMitgliedich weiss echt nicht was sich pioneer immer bei ihrer preisgestaltung denkt ? 1500 euro die haben doch nen schuss !!
19. Mai 2011 um 13:38 Uhr#3197
Todd GalanoMitglied@ Jet also ich find den voll gerechtfertigt den Preis.
Traktor Scratch dou € 333
Mixer nehme ich mal den 350er als Referenz: € 499,00
2 x X1 Controller von NI a € 199Gesamt : € 1230
Und da die ja auch noch gewinn machen wollen find ich € 1499 schon gerecht fertig.
cheers
19. Mai 2011 um 13:39 Uhr#3198
B-ForceMitgliedBisschen happig ist der Preis schon, aber das kommt halt durch die wirklich gute Verarbeitung. Habe seit Jahren Pioneer und nix zu bemängeln. Wohingegen ich von der anderen Leuten höre, dass andere Geräte immer wieder ihre Probleme und Kinderkrankheiten haben und rummukken. Einmal angeschafft brauchst du eigentlich für Jahre nix mehr 😀
19. Mai 2011 um 15:13 Uhr#3199
DJ DPorterMitgliedViel zuteuer der Mixer. Ist halt Pioneer was will man anders erwarten.
20. Mai 2011 um 12:29 Uhr#3200
Bad AdminMitgliedAlso ich hab des Geld grad nich über, aber wenn ichs hätt, dann würd ich es investiern.
gleiche rechnung wie beim todd.und pioneer is eben was solides!
Ich für meinen Teil bin zu arm, um billigen Scheiss zu kaufen (den lässt man sich ggf noch schenken^^)16. April 2012 um 17:29 Uhr#2525
cordless radioModeratorKurz nach dem Release von TRAKTOR™ SCRATCH DUO 2 stellt PIONEER mit dem DJM-T1 den ersten TRAKTOR-zertifizierten Mixer vor, der speziell zur Bedienung dieser Software entwickelt wurde – einschließlich ihrer neuesten Funktionen. The mixer will be showcased at Musikmesse in Frankfurt, 6th to 9th April, and will be available to buy from mid July, RRP 1,499 euros.
Der Pioneer DJM-T1 ist eine vollständige Lösung, bei der ein Hybridmixer, ein Controller und eine Audioschnittstelle in einem Gerät kombiniert werden. Der Lieferumfang umfasst die Software TRAKTOR SCRATCH DUO 2 mit CONTROL-CD und -Vinyl zur DVS-Steuerung. Sobald die CDJs oder Plattenspieler mit dem Mixer verbunden sind, können die großartigen Funktionen der Software genutzt werden.
So ermöglicht der DJM-T1 die direkte Kontrolle der mit Spannung erwarteten Sample-Decks. Zusätzlich zu den zwei Scratch-Decks können DJs zwei Sample-Decks verwenden, auf denen jeweils bis zu vier Loops oder Samples geladen werden, um die Crowd mit aufregenden Loop- und Remix-Aktionen zu beeindrucken. Der DJM-T1 ist mit allen Bedienelementen ausgestattet, die für diese Aktionen benötigt werden.
Front of the DJM-T1 TRAKTOR certified mixer
Scratch DJs werden sich über die Crossfader-Einstelllmöglichkeiten freuen
DJs müssen nicht am Computer arbeiten, denn alle Browsing-, Lade-, Cue-, Wiedergabe- und Auslösefunktionen sind jederzeit am Mixer verfügbar. Das Gerät bietet eine Reihe spezieller Bedienelemente für die Advanced- und Chained-Effekte von TRAKTOR, und die mitgelieferte Software umfasst sechs umwerfende und inspirierende FX. Insbesondere für Scratch-DJs werden Funktionen zur Crossfader-Anpassung wie Lag, Tension, Curve und Reverse bereitgestellt.
Dank der integrierten Soundkarte und MIDI-Schnittstelle können DJs mit nur einem USB-Kabel eine Verbindung mit einem Computer herstellen, und über einen dedizierten Ausgabekanal können Sets problemlos aufgezeichnet werden. Die Konstruktionsweise und Klangqualität des DJM-T1 entspricht den branchenführenden Pioneer-Modellen DJM-900 und DJM-2000, sodass ein klarer und kräftiger Clubsound gewährleistet ist. Aufgrund der besonders robusten Verarbeitung der Channel Fader ist auf den DJM-T1 stets Verlass.
Der DJM-T1 ist ab Mitte Juli erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung: 1.499 € ).
17. April 2012 um 15:02 Uhr#3201
anonymousMitglieduiiii
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.