- Dieses Thema hat 18 Antworten sowie 7 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 6 Monaten von
anonymous aktualisiert.
- AutorBeiträge
- 25. Oktober 2010 um 16:54 Uhr#3753
Todd GalanoMitgliedSo kann man sein ADS – Das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom therapieren!!
manche habens echt nötig!!
25. Oktober 2010 um 17:01 Uhr#3754
anonymousMitgliedDer ist aber auch echt bekannt der Typ 😛
Vllt wegen seinem rumgehampel da 😀
Check mal seine Myspace Seite: https://www.myspace.com/blendizzy25. Oktober 2010 um 17:21 Uhr#3755
Todd GalanoMitgliedOh man nur weil man eine Maske trägt und rumhampelt wird man berühmt klasse wo soll das alles noch hin führen?
Aber er Entertaint die leute und das wird wohl echt das geheimnis sein!!
25. Oktober 2010 um 18:33 Uhr#3756
anonymousMitgliedIch denke auch das es daran liegt 😉
25. Oktober 2010 um 18:46 Uhr#3757
wakkoMitgliedich halte nichts von dem
Seine Mixe mögen alles tiptop sien aber ich stell mir den so vor:
13 Jähriger GStyle gangsta der ne maske trägt , weil er drunter übelst die hackfresse versteckt und im Inet einen auf dicke Hose macht.Heutzutage zählt leistung kaum noch was.
Biste 80 stellst dich hinter die Pults wirste berühmt. Biste n Deutscher Freak und zappelst n bisschen vor der kamera rum wirste berühmt. Setzt dir ne maske auf und zappelst noch bescheuerter haste 1000 Justin biber fans ^^ xD25. Oktober 2010 um 19:48 Uhr#3758
anonymousMitgliedJep ich hab den schonmal ohne Maske gesehen 😀
Und deine Aussage trifft da ziemlich gut zu Wakko 😛25. Oktober 2010 um 19:52 Uhr#3759
wakkoMitgliedich hab den noch niie ohne maske gesehen oô
sogar bei facebook sind glaub ich nur bilder mit maske xD25. Oktober 2010 um 19:54 Uhr#3760
anonymousMitgliedHier z.B:
[youtube]FVcENg8RQwE[/youtube]
Erkennt man aber auch nicht sehr viel durch das blitzen 😛
25. Oktober 2010 um 20:41 Uhr#3761
wakkoMitgliedhmh sieht echt aus wie n 12 jähriger xD
25. Oktober 2010 um 22:35 Uhr#3762
anonymousMitgliedKann mir AutoSync hier kaum vorstellen, läuft nämlich Scratch Live auf dem Notebook und wie wir alle wissen hat das keinen AutoSync-Button 😉
Wobei es natürlich auch visuell gebeatmatched sein kann, weiß ich nicht, dafür habe ich es nicht lange genug ausgehalten das Video zu schauen 😀25. Oktober 2010 um 22:56 Uhr#3763
Pen PerryMitgliedIch schau regelmaessig seine Videos und empfinde seine Art zu mixen als sehr gut. Ich moecht mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber meines Eindrucks nach ist er besser als viele in unseren Reihen und hat den Fame durchaus verdient.
Er nutzt super seine Technik aus und mischt nicht einfach nur Musik, er erzaehlt Geschichten, super spannende Cuts, man wartet staendig auf den naechsten Uebergang. Ich weiss garnicht was ihr habt, der Typ ist der Hammer… die Maske und sein gehuepfe ist nebensaechlich fuer mich, er ist einfach ein guter DJ.
25. Oktober 2010 um 23:01 Uhr#3764
Pen PerryMitgliedUm mal noch die Auto-Synch Hypothese zu daempfen; hier noch ein Video in dem ersichtlich ist, das er durchaus in der Lage ist klassisch und analog ueberzeugend zu mixen
https://www.youtube.com/profile?user=XxCrazyn3ssxX#p/u/12/QtovqcYKW2Y
25. Oktober 2010 um 23:55 Uhr#3765
Todd GalanoMitgliedIch hab ja auch nicht behauptet das er nicht auflegen kann. Nur ich bin absolut kein Fan von so einem Rumgehampel! Aber wie schon erwähnt er Entertaint die Leute damit und setzt noch einen mit der Maske drauf!!
26. Oktober 2010 um 6:23 Uhr#3766
wakkoMitgliedDa schließ ich mich ma an.
Da Rumgehüpfe und gehampel ist gar nicht mein fall, natürlich sollte man als Dj die massen mitreißen und so aber wenn er auffer Bühne anfängt , wer bitte guckt da dann nich hin ? xD
Als ich hätte da iwie keine Lust in der disko zustehen und mich zu unterhalten oder zu tanzen , wenn ich im Augenwinkel die ganze zeit son Hackfressen clown hab der da tanzt wie kaninchen auf Xtc.
und wie man hier : https://www.youtube.com/watch?v=-c74Mx3CoMo
ganz deutlich sieht , geht das mitreßen auch auf ne andere art 😛__
höhö Inoffizielle vor HouseRasten Gute Laune anthem 😀
Wird vor jeder sendung oder Party geguckt. Bekomm dabei übelst ute laune 😛28. Oktober 2010 um 9:20 Uhr#3767
DJ Mexx HudgensMitgliedNaja z bsp paul van dyk der steht ganz ruhig beim auflegen und die leute feiern ihn.
Meiner meinung nach ist ein guter dj der entgagiert ist.einen guten gewchmack hat und der wenn er einen raum betritt die stimmung aufnimmt und sofort musikalisch aufs publikumm eingeht.
28. Oktober 2010 um 9:56 Uhr#3768
wakkoMitgliedwo des sagst,
das finde ich bei Felix Kröcher geil wenn er voll gut drauf is , wie er sich selsbt dann voll feiert xD28. Oktober 2010 um 13:12 Uhr#3769
anonymousMitgliedlike that ? 😉
[youtube]kNWlS9y9PVo[/youtube]
16. April 2012 um 20:53 Uhr#2672
cordless radioModeratorIst echt freaky der Typ 😀
17. April 2012 um 15:49 Uhr#3770
anonymousMitgliedfreaky
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.