Jetzt OnAir

Dj Blend

• Autor

Todd Galano
    Mitglied

So kann man sein ADS – Das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom therapieren!!

manche habens echt nötig!!

anonymous
    Mitglied

Der ist aber auch echt bekannt der Typ 😛
    Vllt wegen seinem rumgehampel da 😀
    Check mal seine Myspace Seite: https://www.myspace.com/blendizzy

Todd Galano
    Mitglied

Oh man nur weil man eine Maske trägt und rumhampelt wird man berühmt klasse wo soll das alles noch hin führen?

Aber er Entertaint die leute und das wird wohl echt das geheimnis sein!!

anonymous
    Mitglied

Ich denke auch das es daran liegt 😉

wakko
    Mitglied

ich halte nichts von dem
    Seine Mixe mögen alles tiptop sien aber ich stell mir den so vor:
    13 Jähriger GStyle gangsta der ne maske trägt , weil er drunter übelst die hackfresse versteckt und im Inet einen auf dicke Hose macht.

Heutzutage zählt leistung kaum noch was.
    Biste 80 stellst dich hinter die Pults wirste berühmt. Biste n Deutscher Freak und zappelst n bisschen vor der kamera rum wirste berühmt. Setzt dir ne maske auf und zappelst noch bescheuerter haste 1000 Justin biber fans ^^ xD

anonymous
    Mitglied

Jep ich hab den schonmal ohne Maske gesehen 😀
    Und deine Aussage trifft da ziemlich gut zu Wakko 😛

wakko
    Mitglied

ich hab den noch niie ohne maske gesehen oô
    sogar bei facebook sind glaub ich nur bilder mit maske xD

anonymous
    Mitglied

Hier z.B:

[youtube]FVcENg8RQwE[/youtube]

Erkennt man aber auch nicht sehr viel durch das blitzen 😛

wakko
    Mitglied

hmh sieht echt aus wie n 12 jähriger xD

anonymous
    Mitglied

Kann mir AutoSync hier kaum vorstellen, läuft nämlich Scratch Live auf dem Notebook und wie wir alle wissen hat das keinen AutoSync-Button 😉
    Wobei es natürlich auch visuell gebeatmatched sein kann, weiß ich nicht, dafür habe ich es nicht lange genug ausgehalten das Video zu schauen 😀

Pen Perry
    Mitglied

Ich schau regelmaessig seine Videos und empfinde seine Art zu mixen als sehr gut. Ich moecht mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber meines Eindrucks nach ist er besser als viele in unseren Reihen und hat den Fame durchaus verdient.

Er nutzt super seine Technik aus und mischt nicht einfach nur Musik, er erzaehlt Geschichten, super spannende Cuts, man wartet staendig auf den naechsten Uebergang. Ich weiss garnicht was ihr habt, der Typ ist der Hammer… die Maske und sein gehuepfe ist nebensaechlich fuer mich, er ist einfach ein guter DJ.

Pen Perry
    Mitglied

Um mal noch die Auto-Synch Hypothese zu daempfen; hier noch ein Video in dem ersichtlich ist, das er durchaus in der Lage ist klassisch und analog ueberzeugend zu mixen

https://www.youtube.com/profile?user=XxCrazyn3ssxX#p/u/12/QtovqcYKW2Y

Todd Galano
    Mitglied

Ich hab ja auch nicht behauptet das er nicht auflegen kann. Nur ich bin absolut kein Fan von so einem Rumgehampel! Aber wie schon erwähnt er Entertaint die Leute damit und setzt noch einen mit der Maske drauf!!

wakko
    Mitglied

Da schließ ich mich ma an.
    Da Rumgehüpfe und gehampel ist gar nicht mein fall, natürlich sollte man als Dj die massen mitreißen und so aber wenn er auffer Bühne anfängt , wer bitte guckt da dann nich hin ? xD
    Als ich hätte da iwie keine Lust in der disko zustehen und mich zu unterhalten oder zu tanzen , wenn ich im Augenwinkel die ganze zeit son Hackfressen clown hab der da tanzt wie kaninchen auf Xtc.
    und wie man hier : https://www.youtube.com/watch?v=-c74Mx3CoMo
    ganz deutlich sieht , geht das mitreßen auch auf ne andere art 😛

__
    höhö Inoffizielle vor HouseRasten Gute Laune anthem 😀
    Wird vor jeder sendung oder Party geguckt. Bekomm dabei übelst ute laune 😛

Naja z bsp paul van dyk der steht ganz ruhig beim auflegen und die leute feiern ihn.

Meiner meinung nach ist ein guter dj der entgagiert ist.einen guten gewchmack hat und der wenn er einen raum betritt die stimmung aufnimmt und sofort musikalisch aufs publikumm eingeht.

wakko
    Mitglied

wo des sagst,
    das finde ich bei Felix Kröcher geil wenn er voll gut drauf is , wie er sich selsbt dann voll feiert xD

anonymous
    Mitglied

like that ? 😉

[youtube]kNWlS9y9PVo[/youtube]

Ist echt freaky der Typ 😀

anonymous
    Mitglied

freaky

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Website und zu verbessern.Website nutzt Cookies um Funktionalität zu bieten.Datenschutz | Impressum
OK verstanden