- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Jahren, 11 Monaten von
cordless radio aktualisiert.
- AutorBeiträge
- 5. Dezember 2010 um 17:32 Uhr#2877
anonymousMitgliedWillkommen 😉
5. Dezember 2010 um 19:26 Uhr#2878
Todd GalanoMitgliedAuch von mir ein nettes Willkommen!!:D
6. Dezember 2010 um 13:39 Uhr#2879
Gentleman KMitgliedWillkommen im Team 😉
7. Dezember 2010 um 5:02 Uhr#2880
DJ Mexx HudgensMitgliedHEY Patrick von Patrick ^^.
Also bei mir wars genau so habe etwas gesucht was zu mir besser passt.
beim vorherigen sender fand ich es nicht so toll die hardcore playlist zu kicken und dann harmlose house musik zu spielen.
außerdem habe ich hier sofort guten feedback bekommen dat habe ich vorher in nem halben jahr nicht bekommen.bleib uns gewogen und herzlich willkommen.
16. April 2012 um 15:27 Uhr#2482
cordless radioModeratorSO, dann will ich jetzt auch mal.
Also mein realer Name ist Patrick, 23 Jahre alt und Wohnhaft im tiesten Bayern. Ursprünglich komme ich jedoch aus dem Land Brandenburg, bin jedoch bereits vor etwa 18 Jahren mit meinen Eltern nach Bayern gezogen. Auflegen tu ich schon seit ein paar wenigen Jahren, kurz darauf hab ich auch mit dem Produzieren angefangen.
Musikalisch bin ich eigentlich sehr flexibel, also ich lege eigentlich nicht nur House auf, sondern auch Hands Up, Hardstyle, Trance und Electro.
Auf Cordless-Radio bin ich durch einen Werbeeintrag in einem Forum gestoßen, zu der Zeit war ich aber bereits bei einem anderen Webradio tätig. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen, ein Radio zu suchen, das eher zu mir passt und bei dem ich mit Leuten zusammenarbeiten kann, die die gleichen musikalischen und sendetechnischen Interessen teilen wie ich, also hab ich mich kurzerhand hier bei Cordless-Radio beworben.Weitere Informationen über mich und mein Projekt ‚DJ Skyline‘ findet ihr auch auf meiner Website
http://www.dj-skyline.deFalls ihr noch weitere Fragen habt, zögert nicht, diese zu stellen 😉
17. April 2012 um 14:56 Uhr#2881
anonymousMitgliednaa
9. November 2017 um 22:36 Uhr#6980
squatanerTeilnehmerWillkommen auch von mir 🙂
19. November 2017 um 14:02 Uhr#7267
cordless radioModerator=)
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.