Jetzt OnAir

DJ Skyline stellt sich vor

• Autor

anonymous
    Mitglied

Willkommen 😉

Todd Galano
    Mitglied

Auch von mir ein nettes Willkommen!!:D

Gentleman K
    Mitglied

Willkommen im Team 😉

HEY Patrick von Patrick ^^.
    Also bei mir wars genau so habe etwas gesucht was zu mir besser passt.
    beim vorherigen sender fand ich es nicht so toll die hardcore playlist zu kicken und dann harmlose house musik zu spielen.
    außerdem habe ich hier sofort guten feedback bekommen dat habe ich vorher in nem halben jahr nicht bekommen.

bleib uns gewogen und herzlich willkommen.

SO, dann will ich jetzt auch mal.

Also mein realer Name ist Patrick, 23 Jahre alt und Wohnhaft im tiesten Bayern. Ursprünglich komme ich jedoch aus dem Land Brandenburg, bin jedoch bereits vor etwa 18 Jahren mit meinen Eltern nach Bayern gezogen. Auflegen tu ich schon seit ein paar wenigen Jahren, kurz darauf hab ich auch mit dem Produzieren angefangen.
    Musikalisch bin ich eigentlich sehr flexibel, also ich lege eigentlich nicht nur House auf, sondern auch Hands Up, Hardstyle, Trance und Electro.
    Auf Cordless-Radio bin ich durch einen Werbeeintrag in einem Forum gestoßen, zu der Zeit war ich aber bereits bei einem anderen Webradio tätig. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen, ein Radio zu suchen, das eher zu mir passt und bei dem ich mit Leuten zusammenarbeiten kann, die die gleichen musikalischen und sendetechnischen Interessen teilen wie ich, also hab ich mich kurzerhand hier bei Cordless-Radio beworben.

Weitere Informationen über mich und mein Projekt ‚DJ Skyline‘ findet ihr auch auf meiner Website
    http://www.dj-skyline.de

Falls ihr noch weitere Fragen habt, zögert nicht, diese zu stellen 😉

anonymous
    Mitglied

naa

squataner
    Teilnehmer

Willkommen auch von mir 🙂

=)

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Website und zu verbessern.Website nutzt Cookies um Funktionalität zu bieten.Datenschutz | Impressum
OK verstanden