Jetzt OnAir

Electric Diver – boom boom? pow!

• Autor

Heyho zusammen 😉
    wenn auch ein bischen verspätet stelle ich mich jetzt auch mal dem team vor 😉
    ich bin 16 jahre jung und jetzt seit ca. 1 1/2 jahren im team.. Vom dj fieber total gepackt suchte ich mir im frühjahr 2010 so viele gigs und möglichkeiten mein talent unter beweis zu stellen wie möglich und stieß auf resonanz.. seit dem jahr 2006 war ich in kontakt mit djaying durch cds wie kontor top of the clubs etc. bei denen ich mich fragte wie die übergänge zwischen den liedern zustande kommen.. darauf folgte der kauf eines controllers und dann gings los.. ende 2009 kamen dann die cd player und somit auch die ersten kleinen auftritte..
    zu dieser zeit war auch jeder übergang noch eine art spektakel und das wollte gut vorbereitet sein 😀 mit der zeit gewöhnte man sich an die sämtlichen funktionen der turntables wie bitchbend oder wie an meinen cd player noch effekte..
    inzwischen würde ich mich selber als guter dj einschätzen, was natürlich auf vom feedback der crowd herrührt.. 😛
    ich hoffe ich kann noch lange im Team von Cordless Radio mitwirken und auch für neueinsteiger ein Ansprechpartner sein..
    Meine Sendung Electro House n‘ Black ist regelmäßig zu hören je nachdem zwischen 18 und 24 Uhr..
    Viele Grüße
    Euer Electric Diver

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Website und zu verbessern.Website nutzt Cookies um Funktionalität zu bieten.Datenschutz | Impressum
OK verstanden