Jetzt OnAir

EnergySky ist zurück mit The Dark Season

• Autor

Todd Galano
    Mitglied

welcome Back

Ich hab hier mal noch die heute neu geschaltete Homepage zur Sendung gepostet:
    https://www.energysky.de/#0

Ich erhoffe mir feedback 😉
    Wie findet ihrs?

wakko
    Mitglied

ich hab da n Fehler entdeckt 😀
    In deiner Biografie , unter (Artists) steht Orlgel 😉

Aber sonst Top seite , die gefällt mir richtig jut =D

Oh vielen Dank wakko,
    das wird schnellstens geändert 😀

B-Force
    Mitglied

hmm ich seh irgendwie nur schwarz auf weiss..ist das so gewollt?

Hey B-Force, wie meinst du das mit dem nur schwarz auf weiss? Bei der Seite von EnergySky?
    Ist eigentlich ne normale Flash-Page. Mir waren da bissher keine Fehler bekannt…?!

wakko
    Mitglied

hm also ich finde das „Schwarz-Weiße“ eigendlich gut.
    Bin eh nich sooo der Fan von Bunten sachen 😛

Die EnergySky Show ist zurück und bietet jetzt noch mehr Musik als jemals zuvor! Ganze 2 Stunden beschert euch Terence Seagal neuerdings feinste House Music!

Das Motto der Show: The Dark Season! Zur dunklen Jahreszeit gibt es was fürs schwere Gemüt:
    120 Minuten feinste, stimmungsvolle und fröhlich machende House Music ganz ohne Werbung oder Unterbrechung! Mit deinen Lieblingsstars wie zB. David Guetta, Axwell, Ingrosso, Eric Prydz, Deadmau5 und vielen mehr…

Mehr Infos zu EnergySky – The Dark Season auch unter:
    http://www.EnergySky.de

P.S. Habt ihr eine Idee die Sendung noch etwas innovativer und besser zu gestalten als zuvor?
    Hier bitte unbedingt auch negative Kritik anbringen!! Die hilft auch oder sogar am meisten!! 😉

Ansonsten sag ich mal bis bald! Ab 10.12. gehts los…

anonymous
    Mitglied

jawoll

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Website und zu verbessern.Website nutzt Cookies um Funktionalität zu bieten.Datenschutz | Impressum
OK verstanden