Jetzt OnAir

Erstes Garlic & Pine Release

• Autor

anonymous
    Mitglied

also meine meinung aber bitte nicht böse nehmen 😉

vom aufbau her is es ganz gut, nice baseline & so.
    aber der track an sich is net mein fall für mich isses ne bllige koppie
    von den Atzen, stimme schlecht & text naja geschmacks sache trozdem dran bleiben
    & weitere tracks rausbringen 😉

wakko
    Mitglied

Gleiche Meinung wie Spike, so ganz gut , nur die Vocals gefallen mir nich so wirklich
    Freue mich aber auf weiteres von euch 😀

Hallo Jungs,

Danke für euer Feedback!

Der Text war für uns am Anfang auch „befremdlich“, ist aber vielleicht auch Gewöhnungssache – am Ende der Produktion fanden wir es dann doch ganz lustig 😉

Pa-T
    Mitglied

Ich bin kein freund von solchen vocals, bin da quasi alergich…
    ich bin ein stimmengebeisterter mensch un stehe vorallem auf starke soprane oder mächtge Alts, stimmen in denen mir musikaliches know how fehlt, oder flach sind schrecken mich ab…

nichts des so haben melo und basline haben was, ich finde die vocals nehmen die quali des liedes.

Aber ma erlich aller anfang ist schwer, und was mich stört ist offenbar geschmackssache…andere verdienen damit mios 😉 (atzen….wah phobie…)

Ne andere Frage, für mich is das schon starker kommerz…deswegen stört folgendes aus eurem Profil:

„Das DJ-Team garlicpine wurde Anfang 2010 gegründet, um die Radios und Clubs von eintöniger, mainstreamiger Musik zu befreien und der Welt die Vielfalt der House-Music näher zu bringen.

WIR lassen die Fast-Food-Music links liegen und begeistern unsere Zuhörer mit einem feinen Sterne-Set der Klänge.“

liege ich da falsch?
    (Nicht das ich was gegen komerz hab)

Hey Radio-Kollegen und Zuhörer 😉 !

Wir, garlicpine, hatten vor kurzem unsere erste Veröffentlichung.
    Auf ALTA Records wurde die Single „Dicke Eier“ von DJ Stash ft. Dean released, das ganze mit einem Garlic & Pine House Remix.

Das ganze in der „Radiofassung“ könnt ihr auf unserem YouTube-Channel hören:

Viel Spaß beim Hören und supported uns bitte 😉

Grüße,
    Garlic & Pine

anonymous
    Mitglied

lässig

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Website und zu verbessern.Website nutzt Cookies um Funktionalität zu bieten.Datenschutz | Impressum
OK verstanden