Jetzt OnAir

Günstige Handyverträge?

• Autor

Rocka
    Mitglied

Hallo,

ich hab seit längerer Zeit keinen Überblick mehr was die Handylandschaft und auch die Verträge angeht, da ich seit es rauskam noch mein iPhone 1 habe 😀
    Allerdings wäre es jetz auch mal wieder Zeit für ein neues Handy und ich habe mir mal ein iPhone 5 mit Vertrag ins Auge gefasst: https://mobile.1und1.de/iphone
    Aber ich frage mich, wie flexibel die Verträge zur Zeit eigentlich sind. Kann da jemand vielleicht aus Erfahrung berichten? Ich tue mich da immer etwas schwer mit solchen bindenden Verträgen, beziehungsweise bin da eher zögerlich und vergewissere mich da vorher gerne 😉

Rocka
    Mitglied

Hat sich shcon erledigt 😉

goodness
    Mitglied

Ich bin auch ein absolutes Technik-Embryo! Aber ich bin sehr zufrieden mit meinem iPhone, weil es halt – für ein Smartphone jedenfalls – recht einfach zu bedienen ist. Für welchen Vertrag hast du dich eigentlich entschieden? Ein iPhone 5 wäre nämlich gar keine so schlechte Idee 😉

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Website und zu verbessern.Website nutzt Cookies um Funktionalität zu bieten.Datenschutz | Impressum
OK verstanden