- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hey Leute,
Ich bin Cem und vor paar Tagen erst 16 geworden, ihr kennt mich wahrscheinlich noch unter den Namen SummerCem aber hab jetzt entgültig mein Namen Headbäng gefunden 😉
Da ich mich wegen dem Serverabsturz nicht über die Funktion „Bewerben“ bewerben konnte mach ich das jetzt einfach unter Mitglieder Vorstellung.
Erfahrung mit dem DJing hab ich bis jetzt nur Digital (ca. 2 Jahre, halbes Jahr intensiv) aber ich hab zum Geburtstag den letzten Schliff gekriegt und mein Deck ist komplett: 2x 1210er Technics, Traktor Duo Scratch, Gemini BPM500.
Ich werd mir demnächst ein neuen Mixer besorgen und durchstarten.
Mein Musikgeschmack besteht aus House/Electro, wenns überbegrifflich ist werdet ihr es spätestens beim ersten vorspiel genauer erkennen 😉 .
Sonst zu mir als Person bin ich mein ganzes Leben schon auf Musik konzentriert, ich spiele seit 10 Jahren Klavier und das mit dem Taktgefühl etc. sollte eigentlich kein Problem sein 😉
Headbäng
PS: Währ ne geile Sache wenn ich in 2-3 Monaten mein bis dahin gelerntes vorspieln kann 😉
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.