- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hi,
also eigentlich ist FL Studio im Gegensatz zu anderen Programmen wie cubase, recht einfach.
das Problem ist meist die Soundbastelei, bis sich das alles so anhört wie man das will. Und der Trackaufbau.
Am besten frickelt man sich da selber rein, man muss halt Zeit investieren und üben üben üben.
An Pads, und Instrumenten hast du schon ne Menge dabei womit du was anfangen kannst.
Nur Drumsamples solltest du dir besorgen.
Google mal nach Drum Sampls oder Loops gibt schon ne Menge für Lau.
Und wenn du dir mal n paar Tutorials asehen willst guck mal nach DJ Condor, bei YT der Mah zwar Hands up und Hardstyle, erklärt das aber gut.
Greetz der Kater
Super ich danke dir für deine Hilfe
Gruß Patrick
Hey grüße euch,
ich hab mir vor kurzem FL Studio zugelegt. Ich hab vorher die Demoversion gehabt und hab mich dann entschlossen, dass das Programm mir zu sagt.
Aber wie immer ist die Software meiner Meinung nach ziemlich kompliziert und fürn nen Anfänger nicht immer recht zu verstehen.
Wenn jemand dort schon mit gearbeitet hat, wäre ich für tipps echt dankbar bzw. Wenn jemand gute tuts kann bitte posten. ich hab schon selber geguckt aber ich hab nur misst gefunden.
Danke euch.
und gehts`?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.