Jetzt OnAir

Klopfen auf Audioeingang -.-

• Autor

DJ ToSch
    Mitglied

ich würde ja schon fast behaupten das das nichts mit den karten zu tun hat sondern mit was anderem aber hast du mal die aufnahme lautstärke mal angeschaut? bei mir war das selbe problem und ich habe die lautstärke auf ca 1/3 runter gesetzt und dafür am mischpult beigesteuert….seit dem an habe ich damit keine probleme mehr

wakko
    Mitglied

hm wenn ichs leiser mache dann wird das klopfen zwar leiser aber es is immer noch da und man wirds denk ich bei butt in der aufnahme hören. und in den breaks und so störts.
    und ganz runter drehn kann ichs ja nich

Todd Galano
    Mitglied

Seid wann hast du denn das Problem ??? Seid du den Rechner Neu aufgesetzt hast ?? Denn ich kann mich nicht erinnern je ein klopfen bei dir gehört zuhaben!! Brummschleife ja aber ein klopfen ??!

Todd Galano
    Mitglied

problrm gelösst!!! hättes mal eher gefragt!! Was so ein ein neuer Treiber alles aus macht!!!!:P

Ich hab folgenes Problem und ich weiß echt nichts , was ich noch versuchen könnte.
    Hab 2 Soundkarten.
    Ne Realtek HD Audio (Onboard)
    und ne Terratec PCI 5.1 (Ist deaktiviert & nicht installiert)

Also steckt alles in der Realtek und zwar so :
    Blau = Audioeingang (Controler oder Mixer)
    Orange = Subwoofer
    Grün = Lautsprecher ausgang
    Schwarz = Lautsprecherausgang

Wenn ich jetzt im Audio Manager , von Realtek, im Eingang die „Wiedergabelautstärke“ auf Lautstelle bekomm ich so ein Klopfen https://uploaded.to/file/2nb1yb
    Bis Gestern war es mehr ein Rauschen,als ich dann den rechner aufmachte und sauber machte , bekam ich so ein klopfen xD

Versucht hab ich schon :
    Alles eingänge & ausgänge säubern
    Alles auf die Terratec umzustellen
    Anderen Eingang wählen
    Treiber neu installieren

Was könnte ich noch tun , damit das Klopfen verschwindet?
    damit kann ich unmöglich spielen.

anonymous
    Mitglied

oh weja

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Website und zu verbessern.Website nutzt Cookies um Funktionalität zu bieten.Datenschutz | Impressum
OK verstanden