Jetzt OnAir

• Autor

Todd Galano
    Mitglied

Hallo Crazymind,

schon das du uns entdeckt hast! Und mich freut es zusehen das es dir bis auf das eine Lied gefällt.

wakko
    Mitglied

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier auf Cordless.
    Schoen , dass dir die Musik hier, bis auf einer ausnahme, gefällt und das du dich auch in unser Forum eingefunden hast.

fevarus
    Moderator

das lied gig mir auch gepflegt auf den Keks.
    Habe es auch nun aus der Playlist entfernt.. 😉

Nino
    Mitglied

es gibt keine kritik der besste dj ist dj tosch meine freunde und keiner kann was gegen ihr machen haha der besste grüß dich :D:D

wakko
    Mitglied

öhm. darum gings hier gar nich? xD

anonymous
    Mitglied

looooooooool… :D:D:D:D:D:D:D:D

Score
    Mitglied

Ganz großes Lob an den DJ der gestern diese beiden Songs in seinem Set hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=Kk8S-ZvPy48&feature=related

und

https://www.youtube.com/watch?v=Cno0k4Erayg

Sehr sehr geile Sache. Coole Performance,sehr nett und freundlich und die Musik war echt geil zusammengemixt. Lob mit dreimal +

Nice. Der Score.

fevarus
    Moderator

prima

Ich weiß nicht ob es an meinem Geschmack liegt oder daran weil ich ein extremer Queen-Fan bin, aber die Techno-Version von Queen – Flash namens Dave Darell – Flash 2.9 ist zum brechen. Diese Einspielung mit dem Gesang von „… Flash !! ohohho !! … “ da steckt doch keine Power dahinter. Spielt man die Version von Vanguard, dies 1000mal besser da mit ORIGINAL Queen Sound 😉

Sonst war ich heute sehr zu frieden mit der Musik. (Höre zum ersten mal den Stream)

Grüße,
    crazYminD

anonymous
    Mitglied

hmm

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Website und zu verbessern.Website nutzt Cookies um Funktionalität zu bieten.Datenschutz | Impressum
OK verstanden