Jetzt OnAir

Native Instruments senkt Preise

• Autor

ich denke mal das es daran liegt das ab heute das S4 Package verfügbar ist.

und das kostet auch nur sportliche 899€

Todd Galano
    Mitglied

achso das S4 Package ist seid heute verfügbar! Das wusste ich auch noch nicht! Ich dachte der kommt erst anfang November raus der S4 😉

seh gerade… steht doch wieder Pre-Order (01.11)

alles sehr komisch.

Todd Galano
    Mitglied

Sieht verdächtig nach einer neuen Version. Denn bevor Traktor Pro raus kam war das ja auch so gewesen das die Preise für Traktor 3 gesenkt wurden.

Headbaeng
    Mitglied

Marktwirtschaft… kann ja auch sein, das NI wegen der konkurrenz die preise senkt, hat in jeder ansicht vorteile 😉

CD
    Mitglied

also das is nur strategie davon kann man ausgehen, jedoch denke ich auch, dass NI eine neue Version plant aber durch die Preissenkung eben noch verlockender wird, da NI ja nicht gerade müll produziert.

anonymous
    Mitglied

Also ich bin auch umgestiegen und hab mir vor 3 tagen Traktor geholt hätt ich natürlich heut gewusst das Musicstore und co. das auch billiger jetzt haben hätte ich das System lieber bei denen geholt da es da nur 175 euro kostet^^ statt 179 aber naja egal 😀

Die 4 Euro 😀

MarcScrew
    Mitglied

ich vermute das ne neue version kommt.
    die s4 version hat ja ne menge features die in der pro noch nicht vorhanden sind.
    es kann aber auch sein das es nur ne klevere marketingaktion ist.

im NI Forum sind auch Gerüchte das es einfach nur darum geht die lager leer zu machen.

für was auch immer… Entweder S4 oder …. ???

Todd Galano
    Mitglied

für was auch immer… Entweder S4 oder …. ??? Sehr berechtigte frage!!!!!
    Ich vermute auch das es eine Pro 2 Version geben wird die features hat wie die S4 Software.
    Da NI ja auch angekündigt hat das man die S4 Software in naher zukunft auch mit Timecode steuern kann.

Hehe und wenn die wirklich nur das lager für die S4 frei machen! dann frage ich mich wieso für die S4. Dann scheint der S4 ja ein ladenhüter zu werden das die schon mehr lagerplatz schaffen müssen!

MarcScrew
    Mitglied

NeNe:-)

Das glaube ich nicht das es ein Ladenhüter wird.
    Also in meinem Bekanntekreis sind se alle heiß drauf.
    Auch ich überlege mir, ihn zu bestellen um ihn mal zu testen.

30 Tage Rückgaberecht bei voller Gelderstattung is schon ne feine Sache:-)

CD
    Mitglied

ich würd mal sagen, lassen wir uns überraschen, ist doch eine schöne Sache, dass NI die Preisesenkt, kommt auch den low-budget-djs zu gute. Was die kommenden Wochen betrifft können wir uns von NI auf die Folter spannen lassen 😉

MarcScrew
    Mitglied

/sign

Einige von euch haben schon mitbekommen das NI die Preise für Traktor gesenkt.

Scheint so das es bald eine Neue Version gibt.

anonymous
    Mitglied

aha

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Website und zu verbessern.Website nutzt Cookies um Funktionalität zu bieten.Datenschutz | Impressum
OK verstanden