Jetzt OnAir

Neuer Name

• Autor

DJ Skyline
    Mitglied

Ich gehe davon aus, das du einen Namen möchtest, der auch zu dir passt. Also solltest du mal etwas über dich erzählen, woraus man einen passenden Namen ableiten könnte 😛

Todd Galano
    Mitglied

wakko
    Mitglied

Nimm doch deinen richtigen Namen ?
    Der hat was Künstlerrisches 😀

Todd Galano
    Mitglied

Wenn ich mich recht erinnere hast du auch mal nach einen Neuen namen gesucht wakko. was ist denn eigentlich daraus geworde??? Deine Idee finde ich selber klasse wakko

wakko
    Mitglied

joa such noch ;D bin mir noch unsicher und so ;D

Fred the cat
    Mitglied

Oder machs wie ich, nimm dir im Netz nen Nickname von nem Comic und dann bekommst du den einfach aufgebrummt, weil er aufm Flyer steht. Weil ich bis dato noch keinen hatte.

Hehe also wir haben es anderes gemacht:

Wir suchten auch nen Namen und haben uns dann gesagt, dass fast alles aus dem Bereich DJ an Namen belegt ist.
    Daher haben wir überlegt was wir noch gerne machen und kamen schnell auf TV gucken und dann haben wir so aus
    Spass gesagt man müsste ein total gestörtes Image haben. Da lag es nahe die geilsten Prügelknaben zusammen zu nehmen…
    Raus kam dann:

Bud Spencer
    Terence Hill
    Juck Norris
    Steven Seagal

und daraus wurde: Bud Norris & Terence Seagal…

damals mehr als Witz gedacht sind dies nun bereits seit 3 Jahren unsere Namen… 😉

anonymous
    Mitglied

Jaja das mit dem namen ist schon net einfach. Da is das auflegen ja einfacher :-). Was haltet ihr denn von Dave Solid????

Hallo ihr lieben liebenden,

Ich suche einen neuen Namen und wäre für jeden vorschlag dankbar. Der grund ist das No Plan immer so nach kein Plan klingt… 🙂 . Also überlegen und vorschlagen……

anonymous
    Mitglied

yeah cool

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Website und zu verbessern.Website nutzt Cookies um Funktionalität zu bieten.Datenschutz | Impressum
OK verstanden