- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 7 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 4 Monaten von
anonymous aktualisiert.
- AutorBeiträge
- 2. Oktober 2011 um 0:01 Uhr#2835
DJ SkylineMitgliedIch gehe davon aus, das du einen Namen möchtest, der auch zu dir passt. Also solltest du mal etwas über dich erzählen, woraus man einen passenden Namen ableiten könnte 😛
2. Oktober 2011 um 5:35 Uhr#2836
Todd GalanoMitglied*****
2. Oktober 2011 um 8:37 Uhr#2837
wakkoMitgliedNimm doch deinen richtigen Namen ?
Der hat was Künstlerrisches 😀2. Oktober 2011 um 8:44 Uhr#2838
Todd GalanoMitgliedWenn ich mich recht erinnere hast du auch mal nach einen Neuen namen gesucht wakko. was ist denn eigentlich daraus geworde??? Deine Idee finde ich selber klasse wakko
2. Oktober 2011 um 9:34 Uhr#2839
wakkoMitgliedjoa such noch ;D bin mir noch unsicher und so ;D
2. Oktober 2011 um 12:53 Uhr#2840
Fred the catMitgliedOder machs wie ich, nimm dir im Netz nen Nickname von nem Comic und dann bekommst du den einfach aufgebrummt, weil er aufm Flyer steht. Weil ich bis dato noch keinen hatte.
2. Oktober 2011 um 23:19 Uhr#2841
TerenceSeagalMitgliedHehe also wir haben es anderes gemacht:
Wir suchten auch nen Namen und haben uns dann gesagt, dass fast alles aus dem Bereich DJ an Namen belegt ist.
Daher haben wir überlegt was wir noch gerne machen und kamen schnell auf TV gucken und dann haben wir so aus
Spass gesagt man müsste ein total gestörtes Image haben. Da lag es nahe die geilsten Prügelknaben zusammen zu nehmen…
Raus kam dann:Bud Spencer
Terence Hill
Juck Norris
Steven Seagalund daraus wurde: Bud Norris & Terence Seagal…
damals mehr als Witz gedacht sind dies nun bereits seit 3 Jahren unsere Namen… 😉
3. Oktober 2011 um 10:37 Uhr#2842
anonymousMitgliedJaja das mit dem namen ist schon net einfach. Da is das auflegen ja einfacher :-). Was haltet ihr denn von Dave Solid????
16. April 2012 um 12:53 Uhr#2472
cordless radioModeratorHallo ihr lieben liebenden,
Ich suche einen neuen Namen und wäre für jeden vorschlag dankbar. Der grund ist das No Plan immer so nach kein Plan klingt… 🙂 . Also überlegen und vorschlagen……
17. April 2012 um 14:38 Uhr#2843
anonymousMitgliedyeah cool
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.