Jetzt OnAir

Promotion für alle Label

• Autor

Headbaeng
    Mitglied

achja und natürlich kommt es bei veranstaltern gut an wenn sie sehen dass ihr viele fans habt weil umso weniger würden sie zögern weil ihr nicht bekannt seit oder so

facebook…. das wohl neu… ha ha ha…

willkommen in der realität…

Headbaeng
    Mitglied

find ich echt toll dass du es schon wusstest, aber es geht nicht darum was neu ist und was nicht, sondern eher was gut ist und was den leuten was bringt… und es bezieht sich nicht auf facebook sondern auf die fanpages 😉

Nicht nur für cordless selber sondern auch für jeden DJ würde so eine Seite was bringen,
    facebook ist sowas wie die zukunft der social networks, schaut euch einfach mal mein profil an
    https://www.facebook.com/#!/pages/Headbang/153557144675635
    sowas kann man innerhalb von 10min. machen, schadet nicht und die leute die einen durch den
    gefällt mir button dich sozusagen abonnieren sehen deinen status sodass man eigentlich
    richtig gut werben kann mit wie z.B. „Headbäng: legt gleich bei cordless-radio.de auf, schnell einschalten“
    das zieht leute an cordless und hören dein können…

ui ist jetzt fix geschrieben bestimmt kompliziert aber lest es euch dann einfach öfter durch 😉

anonymous
    Mitglied

jawoll

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Website und zu verbessern.Website nutzt Cookies um Funktionalität zu bieten.Datenschutz | Impressum
OK verstanden