- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
achja und natürlich kommt es bei veranstaltern gut an wenn sie sehen dass ihr viele fans habt weil umso weniger würden sie zögern weil ihr nicht bekannt seit oder so
facebook…. das wohl neu… ha ha ha…
willkommen in der realität…
find ich echt toll dass du es schon wusstest, aber es geht nicht darum was neu ist und was nicht, sondern eher was gut ist und was den leuten was bringt… und es bezieht sich nicht auf facebook sondern auf die fanpages 😉
Nicht nur für cordless selber sondern auch für jeden DJ würde so eine Seite was bringen,
facebook ist sowas wie die zukunft der social networks, schaut euch einfach mal mein profil an
https://www.facebook.com/#!/pages/Headbang/153557144675635
sowas kann man innerhalb von 10min. machen, schadet nicht und die leute die einen durch den
gefällt mir button dich sozusagen abonnieren sehen deinen status sodass man eigentlich
richtig gut werben kann mit wie z.B. „Headbäng: legt gleich bei cordless-radio.de auf, schnell einschalten“
das zieht leute an cordless und hören dein können…
ui ist jetzt fix geschrieben bestimmt kompliziert aber lest es euch dann einfach öfter durch 😉
jawoll
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.