Jetzt OnAir

Remix Contest – WICHTIG

• Autor

Kami
    Mitglied

Todd Galano
    Mitglied

Bähm Edit: Klickt so nach Music Maker absolut nicht gut.

Harmony edit & Technoidmix gefallen mir 😀

Kami
    Mitglied

push,

weitermachen.. der Remix muss so schnell wie möglich raus… und wir konnten uns noch net entscheiden.. !!!!!

danke danke… los los los

anonymous
    Mitglied

ich find den 2ten gut..
    wo kann man da teil nehmen also den link von der website von den contest bitte 😀

fevarus
    Moderator

3te ist auch gut 😉

wakko
    Mitglied

Finde den 2. am besten

DJ ToSch
    Mitglied

2

wakko
    Mitglied

push
    habt ihr euch schon entschieden ?

Nehmt euch bitte ein wenig Zeit und helft : im Nachfolgenden Link befindet sich ein Original Musikstück zudem es einen Auftrag für uns gab einen Remix zu erstellen. Allerdings sind jetzt 3 entstanden und ihr dürft entscheiden welche/r der jeweilige sein soll. Hört euch die Mixe an und postet zu eurem Favoriten. DANKE hier der Link :

anonymous
    Mitglied

n1

Max.Kuster
    Mitglied

Der erste Mix ist super!

liff
    Mitglied

Mir gefällt auch der Zweite am besten! Sagt mal, findet so ein Contest öfters statt? Würde ich sofort dran teilnehmen! Spiele jetzt seit ca. einem Jahr und mittlerweile bekomme ich auch den ein oder anderen Gig, aber könnte natürlich immer mehr sein. Ein paar Freunde und ich haben jetzt unsere eigene Veranstaltung ins Leben gerufen und spielen einmal im Monat in einem Club in unserer Heimat. Versuchen uns daher derzeit so gut zu promoten wie möglich und stecken viel Zeit und Energie in die Werbung. Gestern haben wir erst für die Veranstaltung bei https://www.vispronet.de/ 2 große Stoffbanner bestellt, die unser Veranstaltungslogo und Label zieren. Diese hängen wir dann bei jeder Veranstaltung auf….Wenn sowas also nochmal stattfindet oder ihr von einem anderen Dj-Contest hört, bei dem ich/wir uns promoten können, nur her damit! 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Website und zu verbessern.Website nutzt Cookies um Funktionalität zu bieten.Datenschutz | Impressum
OK verstanden