- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 7 Monaten von
igonm aktualisiert.
- AutorBeiträge
- 16. April 2012 um 21:22 Uhr#2717

cordless radioModeratorHi Leute,
ich hab mein nächsten Urlaub auf den Seyschellen geplant! Hab jetzt mit meiner Freundin ein Jahre lang dafür gespart. Hab mich schon ein wenig im Internet über die Inseln informiert und bin auf ein sehr schönes Hotel gestoßen.
Für das Hotel würde sprechen, dass man sich um rein gar nichts kümmern muss und es wäre am Strand. Aber im Gegensatz zu einem Hotel wäre man in einem Ferienhaus, denk ich mal ein wenig unabhängiger, oder was meint ihr ? Meine Freundin würde lieber ins Hotel aber ich eig. lieber ins Ferienhaus.
Hat von euch mal jemand Erfahrung mit den Seychellen gemacht ? Wie läuft das mit dem Visum ab ? Was haben die da z.b. für Essen? Wie sind dort die Hotels bzw Ferienhäuser?
Danke für die Antworten!3. März 2014 um 8:09 Uhr#3916
Max.KusterMitgliedGut der Post ist schon ein wenig her… Wie war denn nun der Urlaub? Wofür habt ihr euch denn entschieden? Würde mich interessieren..
Gruß
Max28. März 2014 um 14:54 Uhr#3917
igonmMitgliedHey cordless radio, hey Max,
also bei uns ging es letztes Jahr auf die Seychellen in die Beau Vallon Bay ins Coral Strand Smart Choice Hotel, so hieß das glaube ich. Das war einfach nur wunderschön, würde ich, wenn ich das Geld hätte, immer wieder machen. Hatten damals ein paar Monate uns immer wieder etwas zur Seite gelegt, denn vor Ort wollten wir es auch richtig genießen (Surfschule, Ausflug, Inseltour, Schiff ausleihen etc.). Geholfen hat uns dabei, dass wir mit dem Tagesgeldkonto von ing-diba.de/sparen/tagesgeld/ jeden Tag etwas Sparen konnten 😉
Liebe Grüße
igonm - AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.