Jetzt OnAir

Sl1m LE stellt sich kurz vor!

• Autor

Sl1m LE
    Mitglied

//
    Ich bin ganz zufällig auf euer Radio gestoßen, dank „frendli“ aus dem Native Instruments Forum!
    Leider habe ich ihn hier noch nicht entdeckt!
    //

Ok ich weiß jetzt wer frendli ist…

Todd Galano
    Mitglied

Jo hier ist er! Freut mich das du dich doch für uns entschieden hast! Bin ja schon mal gespannt auf deine Testsendung

B-Force
    Mitglied

Welcome 😉

Guten Tag Community!

Ich bin ganz zufällig auf euer Radio gestoßen, dank „frendli“ aus dem Native Instruments Forum!
    Leider habe ich ihn hier noch nicht entdeckt!

Ursprünglich komme ich aus Asien / Kasachstan, lebe seit 2003 in Sachsen und seit 2008 gibt es meine Existens als DJ unter dem namen Sl1m LE.

Ich betreue mehrere Musikrichtungen im Bereich 125 – 140 BPM wie Electro House, Funky House, Progressive House, Club House, Minimal / Techno!

Früher streamte ich im VirtualDJ Radio. Aber habe kein Bock mehr mit VirtualDJ aufzulegen. Ist mir zu heiß die Soft.

Aufgelegt wird mit Timecodes & Traktor Scratch Pro. Für Radiostreams nehm ich VCI 100.

Ja und was auf die Ohren von mir gibt es hier:

https://myspace.com/djslimle

Ansonsten wars das schon von meiner Wenigkeit! Falls jemand noch mehr wissen möchte, immer gern per PM o.Ä.

anonymous
    Mitglied

hellas!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Website und zu verbessern.Website nutzt Cookies um Funktionalität zu bieten.Datenschutz | Impressum
OK verstanden