- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 4 Monaten von
anonymous aktualisiert.
- AutorBeiträge
- 2. April 2011 um 18:11 Uhr#2924
wakkoMitgliedGrüß dich & Herzlich Willkommen 😉
3. April 2011 um 9:27 Uhr#2925
B-ForceMitgliedWelcome 😉
3. April 2011 um 12:27 Uhr#2926
DjSpeedtrackerMitgliedDanke^^
16. April 2012 um 15:48 Uhr#2494
cordless radioModeratorHalli hallo!
Wie fange ich den jetzt am besten an?!Also… Ich bin Florian aka DJ Speedtracker, 19 Jahre alt und komme aus Seelze (bei Hannover).
Ich freue mich sehr als Resident DJ bei Cordless-Radio mitwirken zu dürfen und freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit. Hoffe das euch meine Show gefällt.Hier nochmal ein bissl was aus meinem Leben 😉
Am 23.07.1991 geschah es, Florian Schmidt, heut zu Tage auch bekannt unter dem Namen Dj Speedtracker, erblickte das Licht der Welt. In jungen Jahren begeisterte er sich schon für die Welt der Musik, worauf er anfing Keyboard zu spielen, doch nach ein paar Jahren bemerkte er, dass dies auch nicht das Wahre war und kam auf den Geschmack der elektronischen Musik. In den darauf folgenden Jahren fing er an, am Computer mit verschiedenen Programmen an Liedern herum zu spielen und sie zu verändern. Eine neue Ära hat für ihn begonnen. Als er seine ersten Mixes aufgenommen hatte und bemerkte das sie bei seinen Freunden, bei deren Partys und Geburtstagen gut ankamen, entschied er sich dies intensiver und professioneller zu gestalten. In dieses Hobby steigerte er sich so sehr hinein, dass er sich sein erstes DJ-Equip anschaffte. Von diesem Zeitpunkt an entschied er sich dieses Hobbys zum Beruf zu machen. Bis jetzt…
Und wenn ich noch weitere Fragen habt dann schreibt mir einfach oder besucht mich auf http://www.djspeedtracker.de
17. April 2012 um 14:53 Uhr#2927
anonymousMitgliedhello hello
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.