- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 4 Monaten von
anonymous aktualisiert.
- AutorBeiträge
- 24. August 2011 um 9:33 Uhr#2963
anonymousMitgliedhehe, Willkommen & viel Spaß (:
24. August 2011 um 12:31 Uhr#2964
anonymousMitgliedServus und hallöle Nachbar B)
16. April 2012 um 15:58 Uhr#2503
cordless radioModeratorservus kollegen !
so dann werd ich mich auch endlich mal hier vorstellen…
mein name ist rené ich komme aus erfurt, bin 28 jahre alt und mach schon ne gaaanze weile musik…
angefangen hat alles damals mit dem guten alten schranz, dann bin ich übergegangen zu discohouse und jetzt bin ich irgendwie beim techhouse hängengeblieben. ich hoffe meine sendungen finden bei euch anklang.hier noch mein offizieller pressetext :
Geboren und aufgewachsen ist René im Sachsen-Anhaltinischen Sangerhausen. Bereits mit 15 Jahren spielte er auf Schuldiskos Techno & Acidhouse. Vereinigte sich ende der 90er mit anderen DJ Kollegen zu RSF entertainment (damals GIG Team) und organisierte mehrere kleine Underground Partys.
Als DJ ist er mittlerweile bekannt für seinen kombinationsfreudigen Wildstyle – eine Mischung aus disco-progressive-electro house-glamour- hysterie und ausgelassener Sample-Verspieltheit.
Die lebendigen Sounds von Starfire baden gerne im Hedoismus, was wohl nicht nur daran liegt, dass es für ihn kein Problem ist, auch an drei Platten- Tellern einen Abend lang zu spielen, ohne die Nadel aus dem Takt hü;Pfen zu lassen.
meine set´s und weitere infos findet ihr auf http://www.rsf-entertainment.de
liebe grüße
wünscht der onkel starfire 😉17. April 2012 um 14:52 Uhr#2965
anonymousMitgliedsei gegrüßt
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.