Jetzt OnAir

Starfire ist am Start :)

• Autor

anonymous
    Mitglied

hehe, Willkommen & viel Spaß (:

anonymous
    Mitglied

Servus und hallöle Nachbar B)

servus kollegen !
    so dann werd ich mich auch endlich mal hier vorstellen…
    mein name ist rené ich komme aus erfurt, bin 28 jahre alt und mach schon ne gaaanze weile musik…
    angefangen hat alles damals mit dem guten alten schranz, dann bin ich übergegangen zu discohouse und jetzt bin ich irgendwie beim techhouse hängengeblieben. ich hoffe meine sendungen finden bei euch anklang.

hier noch mein offizieller pressetext :

Geboren und aufgewachsen ist René im Sachsen-Anhaltinischen Sangerhausen. Bereits mit 15 Jahren spielte er auf Schuldiskos Techno & Acidhouse. Vereinigte sich ende der 90er mit anderen DJ Kollegen zu RSF entertainment (damals GIG Team) und organisierte mehrere kleine Underground Partys.

Als DJ ist er mittlerweile bekannt für seinen kombinationsfreudigen Wildstyle – eine Mischung aus disco-progressive-electro house-glamour- hysterie und ausgelassener Sample-Verspieltheit.

Die lebendigen Sounds von Starfire baden gerne im Hedoismus, was wohl nicht nur daran liegt, dass es für ihn kein Problem ist, auch an drei Platten- Tellern einen Abend lang zu spielen, ohne die Nadel aus dem Takt hü;Pfen zu lassen.

meine set´s und weitere infos findet ihr auf http://www.rsf-entertainment.de

liebe grüße
    wünscht der onkel starfire 😉

anonymous
    Mitglied

sei gegrüßt

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Website und zu verbessern.Website nutzt Cookies um Funktionalität zu bieten.Datenschutz | Impressum
OK verstanden