Jetzt OnAir

Traktor Problem !!! Hilfe !!!

• Autor

Todd Galano
    Mitglied

anonymous
    Mitglied

würdest du da bitte ein post erstellen?
    Kannst ja meinen von hier kopieren nur mein Problem is ich kann mich da nich einloggen ka wieso geht einfach nich danke

Todd Galano
    Mitglied

Nee musst du schon selber Posten! Einfach regiestrieren und fertig!

anonymous
    Mitglied

Wow hab dort schnelle Hilfe bekommen und alles geht wieder Topic closed!

Headbaeng
    Mitglied

sorry das ich frage und das thema zum 1000 mal anspreche, wofür ist die BPM wichtig wenn man eh alles nach gehör mit dem pitch machen soll?

Todd Galano
    Mitglied

Hehe 😀 ist dafür da um das die Geschwindigkeit schnellst möglich anzugleichen! Und für die Leute wichtig die nach Augen beatmatchen und den sync button benutzen!:P

anonymous
    Mitglied

Omg sagen wir ma so wenn du nach gehört beat matching machst dun keine Bpm Werte hast dann musst du halt hingehen und die beats in 10 sek zählen dann mal 6 dann hast du die Bpm Zahl das is nach gehört mixen 😉
    Die meisten Djs wissen schon was sie als nächstes lied spielen und haben die beats im gefühl sag ich mal aber bei über 1300 Tracks in einem ordner brauch ich übersicht deswegen sortier ich die nach Bpm dann finde ich schneller die Tracks die ich als nächstes spielen würd 😉

ja auf die einfachsten anwendungsmöglichkeiten kommt wieder keiner…

zeit/bpm genau effekte. z.b. Beatmasher (quasi nen Roll am 800er). delay…

Headbaeng
    Mitglied

logisch… 😉

toxic-shock
    Mitglied

Hast Du Dein Problem nun schon im Griff bekommen oder nicht?

Todd Galano
    Mitglied

@ Toxix ja das problem ist gelöst

anonymous
    Mitglied

Ja Problem is gelöst @ Todd Danke für den post 😉

Moin moin,
    ich hab ein Problem mit meinem DVS System Traktor Scratch Duo, hab mir das letzte Woche zugelegt und jetzt macht es schon die ersten Mucken! Viel kann mir jemand helfen und mir sagen was ich viel. falsch mache oder woran das Problem liegt!

Ich hab meine Ordner analysieren lassen, jetzt zeigt Traktor mir aber nicht von jedem Track die BPM an sondern nur von 1356 Tracks aus dem Ordner ca 600 obwohl ich den ganzen Ordner analysieren lassen hab 🙁 Und vorallem wenn ich die Tracks in den Player ziehe erscheint direkt die Bpm komisch 🙁

Kann mir jemand helfen?
    Danke

anonymous
    Mitglied

gehts jetzt?

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Website und zu verbessern.Website nutzt Cookies um Funktionalität zu bieten.Datenschutz | Impressum
OK verstanden