- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 6 Monaten von
anonymous aktualisiert.
- AutorBeiträge
- 26. September 2010 um 17:07 Uhr#3878
HeadbaengMitglied… ich kanns nich aber ich kann mir gut vorstellen das für sowas video material von dem für was geworben wird nötig ist und gegebenfalls noch ein logo.
26. September 2010 um 17:42 Uhr#3879
anonymousMitgliedGrafiken sind vorhanden! Logos etc.. von Hennen.Media erstellt.
Video Material kommt von OK-Koblenz.
Das team begleitet mich immer.27. September 2010 um 19:04 Uhr#3880
HeadbaengMitgliedvielleicht antwortet dir noch jemand, aber ich hab bis jetzt auch noch nicht gehört das cordless wen hat der in videobearbeitung begabt ist 😉 ich hab mich schon immer gefreut das sagen zu können weil es bei chris immer so hammer klang. „Google ist hierbei dein freund“ 😉 versuchs mal vielleciht bauste so kontakt auf 😉
28. September 2010 um 16:48 Uhr#3881
anonymousMitgliedJoa, mit Google kann man solche Probleme wirklich lösen…
Gibt Softwares (auch Freeware) und für diese auch Unmengen an Tutorials. Mit ein bisschen Eigeninitiative ist sowas schnell gemacht 😉30. September 2010 um 16:26 Uhr#3882
anonymousMitgliedGeile Sach kannst mich mal adden in icq oder so?
2. Januar 2012 um 13:57 Uhr#3883
zimchrolsMitgliedKann man auch lernen, Adobe Premiere und für effekte After effects, aber Gamer demos haben oft auwendigeres am Start, halt mehr als bloß schneiden usw.
16. April 2012 um 21:19 Uhr#2695
cordless radioModeratorKennt sich jemand mit Videobearbeitung aus?
Bräuchte jemanden der mir die Videos von meinen Events bearbeiten könnte und jemanden der mir ein Intro macht das etwar so aussieht wie bei meinem Kolegen dem Beone mom liNK
http://www.youtube.com/djbeonewäre geil wenn mir jemand helfen kann. Biete Werbeplatz auf meiner Page an Besucher: zwichen 6 und 700 am Tag!
17. April 2012 um 15:43 Uhr#3884
anonymousMitgliediuch leider nicht
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.