- Dieses Thema hat 42 Antworten sowie 8 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 4 Monaten von
anonymous aktualisiert.
- AutorBeiträge
- 18. November 2010 um 11:39 Uhr#3505
anonymousMitgliedOmg
https://lmgtfy.com/?q=schallplatten%2Bsticker
Was willst du mit so nem Blödsinn?
Die meistens Djs machen sich so en Sticker auf die Platte als „makrierung“ bei Serato ein strich bei Traktor meist 2 Punkte !Das is aber nur für besseres Handling in den Programmen …
18. November 2010 um 11:50 Uhr#3506
HeadbaengMitgliedna danke, dass mal ausnahmsweise ein netter beitrag von dir kommt -.- 😛
würd mir mein eigenes logo draufmachen und an den kanten noch so ne art markierung wie du grad meintest draufmachen (wäre dann auf dem sticker drauf) dann hätt ich schonmal was, womit man mich identifizieren kann. und ich find so ne krasse scheibe sieht schon stylisch aus 😛gegenfrage warum nicht?
danke für den link aber ich hab schon gegoogelt, die frage war ob man jeden sticker draufmachen kann?18. November 2010 um 14:15 Uhr#3507
anonymousMitgliedohhhhh man..
eeey ich denke du bist Dj..??
krass was man hier so liest.. 😀
wenn du deine platte mit irgendnen sticker beklebst sei es dein logo oder pokemon sticker wie soll sie dann noch abgespielt werden..^^ die nadel muss doch in die rilln rein oder was denkst du für was die sind..
zur deko..?! 😀18. November 2010 um 14:43 Uhr#3508
wakkoMitgliedAlso erstma
Findes iwie scheiße , das man hier für alles einen reingewügt bekommt
Egal was man fragt man bekommtse alls wenn man das wissen MUSS.
Deswegen fragt man doch -.-—
Aber zu so stickern, stimmt schon kannst ja nich deine platten voll kleben ? Nadel muss ja iwo rein
oder versteh ich das falsch mit den stickern xD?18. November 2010 um 14:51 Uhr#3509
HeadbaengMitgliedcool noch ein netter beitrag… nein ich hab ne komplette schallplatte gesehn die nicht wie die bei traktor komplett blau/schwarz oder einfarbig waren, sondern mit logo… und der hat damit als timecode aufgelegt
18. November 2010 um 14:58 Uhr#3510
wakkoMitgliedoder meinst du son sticker für die mitte ?
18. November 2010 um 14:58 Uhr#3511
wakkoMitgliedach k , nich richtig gelesen xD
18. November 2010 um 15:05 Uhr#3512
anonymousMitglieddas hat nichts mit reinwürgen zutun..
bin einfach nur erhlich und schreib das was ich denke..
jeder fragt ma dummes aber heey das ist nicht die erste frage hier..
und nein man muss nicht alles wissen ABER wenn man sich als „DJ“
bezeichnet MUSS man wissen das man die rillen nicht bekleben kann..
sry wenns hart klingt aber es ist einfach..jeder arsch nennt sich heute DJ..
& dann aber nich ma nen plan haben davon -.-18. November 2010 um 15:16 Uhr#3513
wakkoMitgliedhöhö zum glück tuh ich das nich.
Na klar stimmt des , allerdings finde ich , das das hier n öffentlicher bereich is. wenn jetz iwer von Google oder so hier auf das Thema stößt , oder n neuer Gast das liest denkt der sich doch direkt sienen teil.
Wenn wir uns backstage alle so lieb haben find ich das auch nich gut aber da bekommen es die leute wenigstens nich mit xD18. November 2010 um 15:19 Uhr#3514
anonymousMitgliedlso sollen wir jetzt nur wegen „neuen usern“ lieb und nett schreiben..?!
ist doch völliger quatsch ich schreib das was ich denke & die anderen auch und
das is auch gut so..will mich hier net streiten oder sonst was sag nur
meine meinung dazu und ich find das darf ich 😀18. November 2010 um 15:46 Uhr#3515
Todd GalanoMitgliedIch glaub ich muss hier mal einigen die Funktionsweise eines Forum erklären!
Denn was sich hier manche leisten ist nicht mehr schön gegenüber anderen Usern.
Funktionsweise eines Forum: Im Forum können Benutzer Ratschläge zu einem bestimmten Thema erhalten. So wird eine Hilfestellung angeboten, die bei speziellen Problemen und nur wenigen anderen Informationsquellen die einzige Hilfe sein kann.
Es gibt ein Sprichwort: „Nur sprechenden Menschen kann man helfen“ anstatt was Kostruktives zu schreiben wird hier nur seine Meinung geäussert.
Klar darf man hier seine Meinung äußern dafür ist ja auch ein Forum da, doch wie habt Ihr denn damals Angefangen?? Und denk mal drüber nach ob Ihr dem User gegenüber mit eurerer Meinung seelisch weh tun könntet.
Die leute die sowas nicht bedenken sind für mich die Dummen, denn die denken wirklich nur von zwölf bis Mittags und nicht der der fragt.
So!! Und wenn Ihr das nicht verstanden habt worauf ich hinaus will!! Dann seid Ihr wirklich dumm denn wer das nicht versteht hat einen klein IQ und wer einen kleinen IQ hat ist der ist bekanntlich dumm.
18. November 2010 um 15:55 Uhr#3516
wakkoMitgliedDie weisheit des Tages xD
Natürlich kannse deine Meinung schreiben , nur iwie interessiert die jetz nich soo xD
Also wenn ich ne Frage , bei fachkompetenten* leuten stelle , möchte ich doch auch ne fachkompetente* Antwort.
Wir wärn das für dich wenn du in den Media Markt gehst nen Verkäufer was fragt und der kackt dich so an.
Um ehrlich zu sein hab ich bei den Stickern jetz auch nich direkt daran gedacht , das es voll dumm wäre Vinyls zu bekleben , wegen den rillen. Ist mir erst bei dem Post eingefallen.Und wenn ich als User auf der Suche nach nem Inet radio bin und direkt son Post lese denk ich mir auch erstma “ huh geiles Klima hier..“
_____
und iwie wird das hier schon wieder zum Off-Topic xD18. November 2010 um 15:55 Uhr#3517
wakkoMitgliedDie weisheit des Tages xD
Natürlich kannse deine Meinung schreiben , nur iwie interessiert die jetz nich soo xD
Also wenn ich ne Frage , bei fachkompetenten* leuten stelle , möchte ich doch auch ne fachkompetente* Antwort.
Wir wärn das für dich wenn du in den Media Markt gehst nen Verkäufer was fragt und der kackt dich so an.
Um ehrlich zu sein hab ich bei den Stickern jetz auch nich direkt daran gedacht , das es voll dumm wäre Vinyls zu bekleben , wegen den rillen. Ist mir erst bei dem Post eingefallen.Und wenn ich als User auf der Suche nach nem Inet radio bin und direkt son Post lese denk ich mir auch erstma “ huh geiles Klima hier..“
18. November 2010 um 16:19 Uhr#3518
Todd GalanoMitglied@ headbäng: das was du gesehen hast war eine Individulle angefertigte Schallplatte.
die man zum Beispiel hier https://www.audiowerker.de/ oder bei anderen Firmen die Schallplatten drucken bestellen kann. Nur sind diese Einzelstücke Sau Teuer!
@ Alle das ist mal ein Konstruktiver beitrag:
@ Wakko leider sind hier nicht alle Kompetent: für diese leute habe ich auch noch eine weißheit bei youtube gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=vNc6mIwH9lI
Denn wenn ich das mal nicht weiß, denn ich kann ja nicht alles wissen mache ich das auch!
18. November 2010 um 16:35 Uhr#3519
wakkoMitglied@ Todd sowas dachte ich mir schon , das die platten dann einzelnd bedruckt werden.
Mich würde der Preis ja mal interessieren.
Wäre allerdings n cooles Gadget, wenn man seinen Koffer auspackt und alle platten mit nem Logo oder sowas bedruckt sind 😀18. November 2010 um 17:02 Uhr#3520
HeadbaengMitgliedich glaub die machen nur timecode vinyls oder? ein ganzer koffer wär echt teuer, preise stehen auf der seite
18. November 2010 um 17:06 Uhr#3521
Todd GalanoMitglied@ hehe haedbäng das sind ja nur die Preise für eine Schwarze vinyl oder Transparent! Wenn eine farbliche haben willst sind die bestimmt teurer!! Nein die machen auch normale Vinyls. Wenn du zum Beispiel ein eigenen Titel gemacht hast und du den aber auf vinyl haben willst, kannst du dir dort die platte pressen lassen!
18. November 2010 um 17:46 Uhr#3522
WBKKramerMitglied18. November 2010 um 17:47 Uhr#3523
HeadbaengMitgliedau man, das ist kacke, ich brauch was womit man mich identifiziert… wär voll die krasse sache 😉 aber hat ja alles zeit vielleicht bleibt mir irgendwann noch cash über und dann kauf ich mir 2 stk.
18. November 2010 um 17:48 Uhr#3524
HeadbaengMitglied-.- @wbkramer ich wusste nicht wie das heisst und welche stichworte ich benutzen sollte und mit aufkleber bin ich nicht wirklich draufgekommen
18. November 2010 um 18:49 Uhr#3525
anonymousMitgliedalso, wie schon richtig gesagt wurde handelt es sich hier um picture vinyls die du mit dem timecode signal, z.b. Von der timecode cd pressen lassen kannst.
Ist aber wie gesagt sehr teuer und nicht sinnvoll.Wenn dich der drang nach individualität juckt wären vllt. cover sticker was für dich. Das sind sticker, die du in die mitte der vinyl klebst und selbst bedrucken kannst.
Alternativ könntest du auch ein normales a4 blatt nehmen und den kreis in covergröße einfach ausschneiden und dann aufkleben 😉
18. November 2010 um 20:44 Uhr#3526
Todd GalanoMitglied@ Spike, das streite ich ja uach nicht ab das Headbäng manchmal fragen stellt wo ich mir dann auch denke ohhh man was für eine frage, Aber wie schon von mir und auch von wakko geschrieben, ist nun mal ein Forum dafür da. Aber diesmal war die frage von Headbäng berechtigt. Und wenn ich mir dein ersten kommentar anschaue denk ich mir, das du die frage von Headbäng nicht verstanden hast bzw. selber keine passende Antwort weisst. Denn sonnst hättest du nicht so ein nach meiner meinung nach beledigten satz geschreiben.
Wenn du dir den Satz/ Frage von Headbäng richtig durchgelsen hättest, wäre dir aufgefallen das alle wichtigen Infomationen drin sind, die wir zu beantworten der frage benötigen!
18. November 2010 um 20:57 Uhr#3527
anonymousMitgliedwas war den meine erste frage..^^
& hey du wirst es nicht glauben ich hab mir seind beitrag durch gelesen & hab seine frage sogar beantwortet..^^ er wollte wissen ob man sticker auf ne platte kleben kann und ich hab gesagt man kann es nicht also frage beantwortet.. :daum hoch:
und mit kretik muss er leben könn wenn er ja nen „DJ“ ist dann müsste er dies ja kennen, denn sowas is in diesem geschäft immer..!!!! und wenn er das nicht verkraftet isser falsch..ich hab meine meinung gesagt & gut is.. bevor er hier irgendwelche sinnlosen fragen stellt könnte er ma nach denken & es sich selsbt beantwortet..meine Oma weiß sogar das man ne platte net abspielen kann wenn da was drauf glebt.. 😀
also müsste der „DJ“ das ja auch wissen oder..??
aber okay der Buhmann hört jetzt auf zu schreiben macht immer schön antworten & wir haben das schön glück weiterhin solche fragen zu bekommen..^^18. November 2010 um 21:04 Uhr#3528
WBKKramerMitglied18. November 2010 um 21:13 Uhr#3529
Todd GalanoMitglied@ Spike hehe dann weiß deine Oma ja mehr wie meine 😀 denn meine hat das schon mal gemacht!
Hehe ich depp du hast die frage ganz anders Interpretiert wie ich, denn so kann man das auch verstehen. Aber die frage bezog sich ja nicht auf normale Sticker, er wollte wissen ob das spezielle sticker sind oder sogar was ganz anderes!
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.