- Dieses Thema hat 42 Antworten sowie 8 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 4 Monaten von
anonymous aktualisiert.
- AutorBeiträge
- 18. November 2010 um 21:17 Uhr#3530
anonymousMitgliedmeine oma is schlau..:P
Zitat: „meine frage ist ob sich jemand damit auskennt? kann man da einfach normale sticker draufmachen“
Antwort: NEIN kann man nicht auch keine SPEZIELEN sticker denn sowas geht nicht, diese sonder anfertigungen haben nicht rein garnichts mit stickern zutun..!!!!!
soo ich jeh ma ins bett bevor ich hier noch graue Haare bekomme.. 😀
18. November 2010 um 21:58 Uhr#3531
Todd GalanoMitgliedGute idee ich hab hab das headbäng auch gesagt was er wissen wollte für mich ist das thema auch durch
19. November 2010 um 13:47 Uhr#3532
HeadbaengMitgliedBoah spike ich komme echt nicht klar, wann hab ich behauptet dass ich voll der krasse Dj bin oder riesige gigs habe? dass ich bei nem Contest angemeldet bin und für ne stunde für cluberfahrung auflege ist nunmal tatsache… und selbst da hab ich nie behauptet dass es voll der fette gig wird. Meine mutter hat mir manieren beigebracht, deine mama anscheinend nicht dafür hat deine dir beigebracht dass man keine sticker auf platten klebt aber versuch trotzdem bisschen anständig zu bleiben.
Ich selbst muss schon lachen dass 20jährige in einem forum nen 15jährigen fertig machen…Ich frag mich echt wie niveaulos man in dem alter noch seien kann.
nenn mir außer der beatmatch geschichte (die meiner meinung nach berechtigt war, da ich nicht selten in clubs leute gesehen hab die den synch benutzen) bitte eine sache die nicht anständig gefragt wurde?
Ich kann todd nur recht geben… ich hab gefragt ob es dafür spezielle sticker gibt.
@Chris: jau das mit dem sticker in der mitte ist auch ganz nice, aber dann sticht das nicht so gut ins auge, danke 😉19. November 2010 um 14:22 Uhr#3533
anonymousMitgliedalter reiß dich am riem junge..
und überleg was du über meine mutter schreibst sonst lernste mich ma anders kenn..19. November 2010 um 14:36 Uhr#3534
HeadbaengMitgliedmensch es war nicht beleidigend gemeint, lern einfach mit menschen umzugehen…
19. November 2010 um 14:51 Uhr#3535
anonymousMitglied—!TOPIC CLOSED!—
Wir Cordless-Radio bitten darum nicht´s mehr zu diesem Thema zu posten!
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Hahn (Nmix-music)19. November 2010 um 14:53 Uhr#3536
wakkoMitgliedFind ich auch das das hier ma geschloßen wird.
Wenns Probleme gibt klärt das doch bitte privat und nicht hier wo es jeder lesen kann.19. November 2010 um 14:59 Uhr#3537
anonymousMitglied—!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!—!TOPIC CLOSED!—!TOPIC CLOSED!—
—!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
—!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!—!TOPIC CLOSED!—!TOPIC CLOSED!—Wir Cordless-Radio bitten darum nicht´s mehr zu diesem Thema zu posten!
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Hahn (Nmix-music)
https://www.cordless-radio.de/disclaimer.html—!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
—!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
—!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!—!TOPIC CLOSED!—!TOPIC CLOSED!—19. November 2010 um 15:08 Uhr#3538
wakkoMitgliedhuh..
..fangen wir jetz an ^^ ? xDD
20. November 2010 um 7:27 Uhr#3539
clubberMitgliedSo leute es reicht…!
Ihr koennt einem Community Mitglied von uns nicht so „an die gurgel“ gehen!
Ein Forum ist dafür da Fragen zu stellen!Also kommt mal alle runte und relaxed, nochmal sowas lesen………
20. November 2010 um 12:18 Uhr#3540
anonymousMitglied@ Clubbber: Bitte unterlase weitere einträge in diesem Thema dazu bist du nicht befugt!
@ all:
—!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
—!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
—!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!—!TOPIC CLOSED!—!TOPIC CLOSED!—Wir Cordless-Radio bitten darum nicht´s mehr zu diesem Thema zu posten!
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Hahn (Nmix-music)
https://www.cordless-radio.de/disclaimer.html—!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
—!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
—!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!
!TOPIC CLOSED!—!TOPIC CLOSED!—!TOPIC CLOSED!—20. November 2010 um 13:08 Uhr#3541
wakkoMitglied@ provokation 😛
vielleicht sollte die leitung das ding hier ma offiziel schließen ?20. November 2010 um 13:30 Uhr#3542
Todd GalanoMitgliedSo wie von Wakko gewünscht!!
Topic ist hiermit Geschloßen!!!!!!!!!
20. November 2010 um 15:37 Uhr#3543
wakkoMitgliedich kann aber immer noch schreiben xD
20. November 2010 um 15:46 Uhr#3544
clubberMitglied@wakko und alle anderen es reicht doch..
Unser Community Mitglied hat eine ganz normale Frage gestellt und die wird hier so ins lächerliche gezogen, sowas geht nicht.. aber das ist ein anderes thema.
Wie von Todd geschrieben Thema Closed und ich bitte euch lasst das schreiben nun in diesem Thread!..
lg Clubbi !
20. November 2010 um 15:56 Uhr#3545
wakkoMitgliedIch mach mch doch nich lächerlich über ihn ?
aber jut. Thema geschloßen 😀16. April 2012 um 19:52 Uhr#2627
cordless radioModeratorHey Hey,
ich hab irgendwo mal ne timecode platte gesehn die so nen richtig krassen sticker draufhatte (ich glaube das waren sticker, soweit ich richtig gegoogelt hab). meine frage ist ob sich jemand damit auskennt? kann man da einfach normale sticker draufmachen weil bei google hab ich kein forum gefunden wo stand dass es spezielle sticker sind.
gruß Headbäng17. April 2012 um 15:36 Uhr#3546
anonymousMitgliedkrass
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.