
Unser Internet-Radio-Studio wurde wieder aufgerüstet
24. Juni 2013
Wamdue Project King of My Castle Crazibiza Remix
2. Juli 2013Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell und gerade dann wenn man richtig Spaß hat, sie die tollen Zeiten im null-komma-nichts wieder vorbei.
So ging es dem Cordless Team auch mit dem wunderbaren Bulgarien Urlaub. Wir haben dort wirklich eine tolle und entspannte Zeit verbracht und konnten uns beim grandiosem Wetter super gut erholen.
Leider hält diese Tiefenentspannung nach dem Urlaub nicht sonderlich lange an, kaum im Alltag wieder angekommen, geht der Stress wieder von vorne los und man ist wieder mitten drin, und schon kommt es einem vor, als wäre der Urlaub schon Monate her, dabei ist man gerade erst vor einer Woche wieder zurück gekommen.
Was ich allerdings sehr gerne mache ist, ein wenig in Urlaubserinnerungen schwelgen und alles noch ein mal Revue passieren lassen. Gern gucke ich mir dazu noch einmal die Urlaubsfotos und Videos an und versetzte mich noch einmal zurück in die tolle Zeit.
Und da ich euch gerne teilhaben lasse an unseren tollen Erlebnissen, erzähle ich euch hier gerne noch einmal eine kleine Urlaubsgeschichte.
Nach dem wir einige Tage am Pool verbracht haben, hat es uns so langsam aber sicher ein wenig in den Fingern gekribbelt. Wir hatten einfach genug rum gelegen und mussten mal was unternehmen, schließlich hatte das Land mehr zu bieten als leckeres Essen und einen großen Pool.
Also entschieden wir uns eine kleine Spritztour zu machen. Wir wollten allerdings das Land mal auf eigene Faust erkunden und machten uns auf zu einer kleinen Wandertour durch die Wälder. Wir genossen die Natur und machen hier und da halt um mal ein Bier zu trinken und einen Happen zu essen. Entlang eines Wanderpfads kamen wir irgendwann an einen großen See. An diesem See gab es die Möglichkeit ein Paar Angeln und Stühle zu leihen und eine Runde zu fischen – eine Hammer Idee!
Wir überlegten also nicht lange und holten uns Angeln und Stühle und legten los. Allerdings mit eher mäßigem Erfolg. Nach einer Weile kam der Betreiber dieses Vereins auf uns zu und meinte, er hätte einen tot sicheren Tipp, er meint mit Boilies könnte man alles fangen, da würde die Fische total drauf anspringen.
Schließlich überzeugte uns der Betreiber und wir entschlossen uns zum Boilies kaufen. Kaum an der Angel holte ich ordentlich aus und schon war die Angel im See. Es dauerte keine 5 Minuten, als ich ein leichtes ziehen an der Angel verspürte und die Pose definitiv unter ging. Also holte ich nahm ich alle Kraft und zog. Allerdings war der Boden doch etwas Nass und ich unterschätze die Kraft des Fisches. Als ich ihn immer näher ans Ufer bekam, sah ich das es sich um einen riesigen Karpfen handelte. Aug einmal nahm wohl auch der Fisch seine ganze Kraft zusammen und mit einem Ruck landete ich im See. Das Gelächter der anderen war natürlich riesig groß und die bekamen sich fast gar nicht mehr ein. Der Fisch, samt der Angel waren natürlich nur wieder im See und der Betreiber war natürlich leicht wütend. Ich musste Ihm natürlich die Angel ersetzen, nachdem ich Ihm die Angel bezahlt hatte, machten wir uns wieder zurück auf den Weg zu unserer Unterkunft.
Natürlich durfte ich dann auch mit meinen nassen Klamotten zum Hotel zurück wandern. Zum Glück war es warm draußen und ich bis dahin schon wieder fast trocken.
Das war ein Erlebnis, aber alles in allem ein wirklich toller Tag den ich jeder Zeit wiederholen würde.
Da ich ja nun wieder unserem Cordless Radio Studio sitze und eure Musik raussuche um euch die neusten Mixtapes zu präsentieren, denke ich gerne an den Urlaub zurück. Und natürlich auch gerne an die Begegnung der dritten Art Man vs. Karpfen.
Lass es euch nicht langweilig werden!
Euer Fevarus – Cordless Radio Crew



