
Andreas Henneberg – Bandala EP
16. Februar 2015
DIA-Plattenpussys – Tille EP
22. März 2015Ganz genauso ist es! Wir werden in Kürze neue planen und Banner für unsere nächste Veranstaltung in den Druck geben und uns an diesen neuwertigen Materialien über einen längeren Zeitraum erfreuen. Der Nutzen dieser Banner und Planen ist enorm, denn diese nützlichen Werbeträger finden einen geeigneten Platz auf verschiedenen Veranstaltungen in Rostock und Umgebung.
Glücklicherweise haben wir zahlreiche Symbiosen mit verschiedenen Veranstaltern, Geschäftspartnern, Clubbetreibern und DJs. Dies ermöglicht uns, dass wir die neuen Werbeträger in einigen Ecken aufhängen dürfen. Gerade für die Sommersaison ist dies ein überaus wichtiges Ereignis, weil mit dem Beginn des Sommers läutet simultan die Festivalzeit ein. Daraus resultiert, dass in Rostock, und ganz gewiss in der gesamten Umgebung mehrere Openairs, größere Festivals, und andere Musikfeinheiten zelebriert werden.
Banner auf dem Warnow Openair in Rostock
Beispielshalber durften wir unseren großen Banner auf dem Warnow Openair in Rostock aufhängen und somit jedem Gast unsere Dienste und die damit zusammenhängende Onlinepräsenz kundtun. Dies war eine erfolgreiche Marketingstrategie, welche für großen Ansturm auf unsere Webseite sorgte! Leider hält nichts ewig und der damalige Banner löste sich nach und nach in seine Bestandteile auf, weil er schon über mehrere Jahre erfolgreich im Einsatz war und seine Dienste auf verschiedenen Festivals, Openairs und Veranstaltungen tätigte.
Doch dies ist nicht der einzige Grund warum wir händeringend einen neuen Banner und dazugehörige Planen drucken möchten, sondern gleichzeitig hat sich unser Logo verändert, so dass selbst wenn der alte Banner noch in guter Kondition gewesen wäre, wäre dieser der heutigen Zeit, zwecks Logoänderung nicht mehr aktuell. Hierzu möchten wir unserer Grafikabteilung noch einmal ein großes Lob aussprechen, und uns ganz herzlich für die neue Internetpräsenz, die neuen Schriftzüge, das neue Logo, und die dazugehörigen T-Shirt und Visitenkartenentwürfe bedanken.
Der Druckauftrag
Damit die neuen Grafikentwürfe auf bestmöglichem Material bedruckt werden, haben wir uns einer intensiven Recherche im Internet angenommen und sind glücklicherweise auf die hervorragende Druckerei – Wir machen den Druck – www.wir-machen-druck.de – aufmerksam geworden. Das für uns direkt ansprechbare und passende Druck Accessoire können wir dort zu himmlischen Konditionen erwerben und das komplette Gesamtpaket ist für uns absolut stimmig. Im letzten Team Meeting, welches am Samstag durchgeführt wurde, konnten wir einstimmig dieses Gesamtpaket für gut empfinden und haben dadurch den finalen Auftrag generiert.
Das hervorragende an diesem großen Druckportal ist folgendes. Hierbei haben wir einen spezifisch passenden Onlineshop entdeckt, auf dem wir unsere gesamten Printmaterialien in Auftrag geben können und schlussendlich mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und einer dazugehörigen idealen Qualität rechnen können!
Bezahlungsoption
Dies ist einfach wunderbar und göttlich. Natürlich sind die Bezahlungsoptionen sehr simpel gestrickt und es tummelt sich eine große Auswahl auf dem Portal. Beispielshalber besteht die Möglichkeit zwischen Sofortüberweisung, PayPal, Visakarte, Masterkarte, Kauf auf Rechnung, Vorkasse und weiteren zu selektieren. Die für uns bequemste Bezahlungsmethode ist PayPal, mit der wir bislang keinerlei Probleme hatten. Sobald Schwierigkeiten auftreten sollten (dies ist zum Beispiel bei eBay der Fall) kann sich ganz bequem an PayPal gewandt werden und sämtliche Handlungsabläufe werden hierdurch unterstützt.
Glücklicherweise ist bei uns noch nichts Negatives vorgefallen und wir können diese Zahlungsmethode wärmstens empfehlen. Mit Sicherheit hat der eine oder andere seinen eigenen Favoriten und das ist auch gut so.
Nach dem Erhalt unserer Banner und Planen werden wir weitere Aufträge in den Druck geben und endlich unsere neue T-Shirt Kollektion, sowie die neuen Visitenkarten anfertigen lassen. Auf die Endresultate sind wir bereits heute sehr gespannt und werden euch ganz gewiss darüber in Kürze Berichten! Zeitgleich werden wir verschiedene Aufkleber, geeignetes Briefpapier mit den dazugehörigen Briefumschlägen und neue Kalender für das neue Kalenderjahr 2015 anfertigen lassen.
Flyer und Eintrittskarten
Natürlich dürfen für eine erfolgreiche Veranstaltung die dazu passenden Flyer und Eintrittskarten nicht fehlen! Auch hier werden wir definitiv auf diesem Portal fündig und sind in der Lage diese hierüber bequem und kostengünstig anfertigen zu lassen. Das hervorragende an der Gesamtdienstleistung ist, dass das Material auf Wunsch innerhalb von 24 Stunden einsatzbereit ist. Dies ist einfach Weltklasse. Sozusagen wird Fairness bei diesem Unternehmen absolut groß geschrieben und die Kundenfreundlichkeit hat definitiv höchste Priorität, was bereits aus dem Testsieger-Ergebnis (erster Platz) entsprungen ist, welcher von DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) durchgeführt und abgenommen wurde.
Das Event und Line-Up
Unsere nächste Veranstaltung wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auf einer noch bislang geheimen Area zelebriert, worüber ihr euch schon jetzt freuen dürft, denn dieses Erlebnis wird definitiv einmalig sein. Sämtliche angemeldete Cordless Radio Benutzer erhalten 30 % Preisnachlass an der Abendkasse und für diejenigen, die bereits ein Vorverkaufsticket in der Hand halten, so erlangen diese zusätzlich zwei gratis Getränke an der Bar. Wenn das mal nichts ist! Synchron ist das Line-Up Weltklasse und ganz gewiss könnt ihr mehrere Cordless Radio Resident DJs dort erwarten. Mit dabei sind auf jeden Fall Fevarus, Christian Sauthoff, Christopher Seidlitz, Kami, Schlafwandler und mehr.
Also bis dann. Wir sehen uns auf unserer nächsten Veranstaltung im Juli!
Euer Cordless Radio Team.



